Autor Thema: VORSICHT -WARNUNG SBL-UHRENSERVICE HOCHSTAPLER UND BETRÜGER Carsten Jobs Lange  (Gelesen 2257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spyder13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
  • Das Antiabzocker Forum
Eindringliche WARNUNG vor perfidem Betrüger!
VORSICHT -WARNUNG vor SBL-UHRENSERVICE HOCHSTAPLER UND BETRÜGER Carsten Jobs Lange von der Magister-Wigboldstrasse 1 in, MARIENHAFE !
WEBSEITE: https://uhrenservice-sbl.jimdosite.com/
(inzwischen vom Netz genommen!)
uhrenservice.sbl@gmail.com

Die ganze Webseite ist eine reine Lügen und Märchengeschichte eines kranken Psichopathen! Es gibt keinen Uhrmacher geschweige noch eine Werkstatt
oder Rentner Zusammenkunft. Casten Jobs Lange leidet an Geltungssucht! Nichts als ein Hochstapler und Betrüger, welcher
von Uhrenservice weder Ahnung noch irgendwelche Fachkenntnisse vorweisen kann. Mehr Schein als sein.
Seien sie dringend gewarnt vor einem gewerbsmäßigen Betrüger welcher in den Kleinanzeigen Märkten des Internets:
E-Bay, Markt.de, Quoka usw. sein alltägliches Unwesen treibt und hunderte von gutgläubigen Menschen abzockt
und betrügt. Mit falscher Berufstitel Anmaßung als ehemaliger Uhrmacher der im Kreise einer Rentnergemeinschaft
angeblich, Uhren, kostenlos repariert und um Uhren Spenden bittet, welche angeblich, wenn möglich repariert und
zu wohltätigen Zwecken versteigert würden! Eine absolute Lüge und ausgebuffte Betrugsmasche um die Leute
hinters Licht zu führen und zu betrügen. Diese Betrugsmasche betreibt der asoziale Betrüger schon seit Jahren in
der Gewissheit, dass etwelche Strafanzeigen wegen Betrug wegen Geringfügigkeit (zwichen 50-100.-€) von den
Strafverfolgungsbehörden eingestellt würden. Er tritt unter verschiedenen Pseudonymen und unzähligen Mailadressen
in den Annoncen in Erscheinung um seine Spuren zu verwischen.

Leider bin auch ich einer der Betroffenen, welcher mit einer angeblichen REVISION betrogen wurde. Nachdem bei SBL angeblich
eine Vollrevision vorgenommen wurde, stelle ich fest, dass das Laufverhalten nach Rücksendung keineswegs besser war.
Entsprechende Reklamation wurde damit beantwortet, nochmals einsenden zur Nachkontrolle.
Statt dessen habe ich die Uhr zu meinem Bruder  ( einem bei IWC Schaffhausen ausgebildetem Uhrmacher)
zur Überprüfung gesandt. FAZIT: Die Uhr war durch Abrieb verschmutzt, wurde weder gereinigt, noch geschmiert oder gar justiert!
Keine Arbeit ausgeführt aber dafür 115.-€  plus Versandkosten von 12.-€ abkassiert!
Einem Bekannten von mir welcher ebenfalls 2 Uhren zur Revision an SBL sandte, ist gleiches widerfahren! Ein Uhrmacher welcher
seine Uhren überprüfte, stellte ebenfalls fest, dass seine Uhren in keiner Weise revisioniert wurden, sondern furztrocken und von Abrieb verschmutzt waren. Eine entsprechende Orientierung an SBL blieb unbeantwortet.
Nachdem ich massiv bei SBL interveniert habe und notfalls mit Strafanzeige wegen Betrug vorstellig wurde, kam Bewegung in die Sache.
Statt dessen wurde festgestellt, dass die SBL Webseite per 10.7. massiv verändert wurde und angeblich unter neuer Leitung gestellt
werde. Einer GmbH.i.G  Das heisst in GmbH. in Gründung? Wer es glaubt wird seelig gesprochen.
Deshalb die einringliche WARNUNG an Kunden und Mitglieder dieses Forum, FINGER weg von SBL dem Betrugs Uhrenservice aus Marienhafe! SBL Uhrenservice ist ein Betrugsladen und wird es weiter bleiben. Der Boss des Betrugsladen ist und bleibt, Carsten Jobs Lange!

Sollte jemand mit seinen Uhren irgendwelche Probleme haben und keinen entsprechenden Uhrmacher haben, welcher die Probleme
beheben kann. So kann er sich bei mir melden und ich vermittle ihm KOSTENLOS eine Uhrenwerkstatt, wo sein Problem sicher
und preisgünstig gelöst wird. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass zwischen Versand und Rückerhalt der Uhr, mit einer Laufzeit von ca.
4-5 Wochen gerechnet werden muss. Dazu gibt es 6 Monate GARANTIE auf die ausgeführte Arbeit.

In diesem Sinne verbleibe ich mit der Hoffnung verbunden, dass keine weiteren Betrugsopfer mehr SBL-Uhrenservice, Marienhafe
anheim fallen mögen.
Informieren Sie Freunde und Bekannte! DANKE
[/color]

Offline spyder13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
  • Das Antiabzocker Forum
Re: VORSICHT -WARNUNG SBL-UHRENSERVICE HOCHSTAPLER UND BETRÜGER Carsten Jobs Lange
« Antwort #1 am: September 23, 2021, 04:18:27 Vormittag »



Das bin ich, Carsten Jobs Lange, Hochstapler und Uhrenservice Betrüger aus Marienhafe. Nenne mich aber vorwiegend Jobs Lange, um meine Identität zu verschleiern. Dazu gebe ich mich als Uhrmacher aus, der mit ein paar nicht existierenden Bekannten in der Freizeit, kostenlos Uhren aller Art repariert und nur eventuelle Ersatzteile bezahlt werden müssen. Derweil ich eigentlich von Uhren und deren Defekte keinen blasen Schimmer habe. Bedingt durch meinen übermäßigen Alkoholkonsum bin ich geistig etwas eingeschränkt, erzähle eben gerne Märchengeschichten und Lügen, die weder Hand noch Fuß haben. So lauten meine in den Kleinanzeigen Märkten des Internet bei Markt.de, E-Bay, Quoake.de ect. in etwa so:

Wir, eine kleine Gruppe von Rentnern, gestalten unsere Ruhestandzeit mit Reparaturen von Armbanduhren und Taschenuhren.
Als ehemalige Uhrmacher gegen wir 3 x wöchentlich diesem Hobby nach und versuchen Ihr altes Schätzchen wieder mit neuem Leben zu versehen.
Uhren aller Art und Marken, auch namenlose oder Nachbauten.
Unser Dienst ist kosternlos – wir verlangen nichts dafür – ein Danke reicht. REVISION von Uhren
Eine Revision bringt Ihre Uhr wieder in Schwung. Wir demontieren Ihre Uhren, reinigen sie, schmieren sie mit synthetischen Ölen die nicht verharzen, montieren sie wieder und justieren sie. Der Dienst ist kostenlos, Sie zahlen nur die Reinigungsmittel und haben wieder eine Uhr, die viele Jahre genau und präzise läuft.Kontaktiern Sie uns per Email, wir versuchen Ihnen zu helfen soweit dies möglich ist.

Oder auch so:

Wir, 3 Rentner, gestalten unseren Lebensabend mit der Reparatur von Armbanduhren. Armbanduhren jeder Art, egal, ob Originale, Nachbauten, alte oder neue Uhren.
Es ist unser Hobby, deswegen verlangen wir für unseren Dienst nur eine kleine Gebühr die zum Austausch defekter Werkzeuge dient. Überschüsse kommen wohltätigen Zwecken zu Gute. Wir möchten jedem helfen der eine kaputte Uhr hat die der normale Uhrmacher aufgibt oder der Besitzer keine Mittel für eine normale Reparatur hat.
So, wie andere Briefmarken tauschen, sitzen wir gemütlich beim Tee und reparieren nebenbei Uhren.
Es ist ein Hobby, eine Freizeibeschäftigung für uns und um anderen zu helfen, kein Gewerbe.
Unser Lohn ist ein DANKE und die Freude anderen weiter geholfen zu haben. Manchmal ensteht auch eine Freundschaft daraus.
Nehmt Kontakt mit uns auf und wir versucnen zu klären, ob wir weiterhelfen können da wir nur 2 x in der Woche zusammensitzen. Es würde uns freuen.
(Original Texte inkl. Schreibfehler!)

Als Adresse gebe ich an:
Jobs Lang
Mühlenloog 1
927218548
26529 Upgant Schott


oder eben:

Jobs Lange, Magister-Wigboldstrasse 1, 26529 Marienhafe, wo ich tatsächlich auch in einer Sozialwohnung mein Dasein friste und mir neue Abzock Ticks und Maschen ausdenke. Den Staat verarsche und an der Steuer vorbei dumme Leute abzocke.

Meine diversen Mailadressen sind: lange818@gmail.com,wikingernordsee@gmail.com und uhrenservice.sbl@gmail.com

Für Kontakte verwende ich verschiedene Mobil Nummern, so +4915222038316 Privat und +49152021311291 für Kunden

Meine Lügenstory Webseite:

https://uhrenservice-sbl.jimdosite.com/ Wurde leider inzwischen vom Netz genommen

Das, was ich schreibe in den Anzeigen, ist natürlich alles gelogen oder erfunden, weil ich überhaupt kein Bock habe zu arbeiten, nichts außer hernach abkassieren wegen angeblicher Ersatzteile oder verwendeter Materialien oder eine Prüfgebühr von 25.-€ kassieren. Na klar immer an der Steuer vorbei“