"Anwalt " Hasengruber ist doch ein echter Spinner wenn man so seinen Schriftverkehr liest:Am 24.3.1999 langte folgende E-mail von Herrn Hans Joachim Maurer von der Deutsch-Finnische Handelskammer ein, der
offenbar ein Befürworter der Betrügereien in der Kammer in Paraguay ist.
Herr Hasenhuber,
ich moechte Ihnen dringend und hiermit zum allerletzten Mal empfehlen, die Deutsch- Finnische Handelskammer ab sofort und fuer alle Zukunft von Ihren diversen Verteilern - einschliesslich E-Mail - zu streichen.
Ich werde Sie gerichtlich belangen lassen, sollten Sie dieser 'Empfehlung' nicht in jeder Hinsicht entsprechen.
Wir sind es absolut leid, mitansehen zu muessen, wie Sie (a) Nachrichten-Muell in alle moeglichen Himmelsrichtungen verstreuen und damit die Umwelt belasten und (b) mit diesem Nachrichten-Muell unsere EDV- Anlage bzw. deren Speicherkapazitaet auf gaenzlich ungerechtfertigte Art und Weise in Anspruch nehmen, vom Umfang der Inanspruchna- hme voellig abgesehen.
Noch einmal: unterlassen Sie die Belaestigung der Deutsch-Finnischen Handels- kammer mit Ihrem Muell aus Paraguay.
Hans-Joachim Maurer
Hauptgeschaeftsfuehrer
Antwort auf das E-mail von Herrn Maurer
Lieber Herr Maurer,
ich möchte Sie gleich mal darauf hinweisen, daß mein Name Hasengruber ist und nicht Hasenhuber.
Es freut mich immer wieder wenn ich solche mails bekomme, denn das bedeutet daß Sie auf meine WEB Site aufmerksam geworden sind. Solche Antworten schicken aber nur jene Personen die die Betrügereien der Kammer befürworten.
Ich fordere Sie auf zu erklären warum Sie meine mails als Müll bezeichnen. Wie die Zugriffstatistik beweist, wird meine WEB Site gerne gelesen. Ich bezeichne diese mails als wichtige Informationen zum Schutz vor weiteren Betrügereien durch die Kammer in Paraguay. Ihre Aufgabe in der Kammer ist
es, die Mitglieder bestmöglich zu informieren. Das können Sie aber nur, wenn Sie selbst informiert sind. Es könnte doch sein, daß ein finnischer Unternehmer in Paraguay investieren will und da will er doch sicher gut informiert sein.
Daß meine Informationen Müll sind, ist wohl Ihre persönliche unqualifizierte Meinung, die sicher von eventuell in der Zukunft von der Kammer betrogenen Personen nicht geteilt werden wird. Wenn Sie meine Informationen nicht interessieren ist das wohl Ihr persönliches Problem und nicht meines.
Bezüglich Ihrer angedrohten Klage möchte ich Ihnen mitteilen, daß ich schon ungeduldig darauf warte, denn so werden die Betrügereien in der Kammer in Paraguay schneller aufgeklärt, allerdings befürchte ich, daß das nur eine leere Versprechung ist, so wie auch Herr Dr. Schoser eine Klage versprochen
hat, aber sein Versprechen nicht gehalten hat. Falls der Speicher Ihrer EDV nicht ausreichen sollte, können Sie diesen jederzeit erweitern - die Mitglieder zahlen ja auch dafür.
Ich hoffe, daß nun die Angelegenheit geklärt ist und ich freue mich Ihnen weiterhin Informationen schicken zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hasengruber Herbert