Anti Abzocker Forum
September 07, 2010, 00:53:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir hassen Abzocker & Betrüger

http://www.anti-abzocke.org/

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hartmut (Hardy) Krauter-Centaur Holding S.A.-80-Betten-Hotel im Centro Asunción  (Gelesen 1213 mal)
tiger
Newbie
*

« am: März 02, 2010, 23:46:30 »

Hallo Forumuser

Hardy Krauter hat mich im August/September 2009 über den Tisch gezogen mit dem Projekt  80-Betten Hotel im Centro Asunción!
 allerlei
HARDY KRAUTER suchte einen Partner für ein Hotel in Asuncion mit 80 Betten, Restaurant und Biergarten im Centro von Asunción. Für dieses Projekt, verfassten HARDY KRAUTER einen Partnerschafts-& Gründungsvertrag mit 50/50% Beteiligung. Abgestempelt mit Centaur Holding S.A.  und unterzeichnete per 21. August 2009. (Beweismittel: "Partnerschafts-& Gründungsvertrag"  persönlich, verfasst, abgestempelt und unterschrieben von Hardy Krauter, Centaur Holding, Asuncion, Paraguay)

Das Projekt sollte ein Teilbetrieb der  CENTAUR HOLDING S.A. Asuncion, Paraguay, mit der RUC 80048519-0 werden, die sich angeblich im Eigentum von Hardy Krauter befindet  und nach Paraguayischem Recht ordnungsgemäss angemeldet sein sollte.

Diese CENTAUR HOLDING S.A. wiederum soll ein Teil der FINSA CENTAUR Holding Corporation Registereed at: 1313 N. Market St., Wilmington, DE 19801 - 1151 County of new Castel, USA, Fed I.D. 11-332-9635 sein. (Beweismittel: "Partnerschafts-& Gründungsvertrag" persönlich, verfasst, abgestempelt und unterschrieben von Hardy Krauter, Centaur Holding, Asuncion, Paraguay)

Per  1. September resp. 15 September 2009 sollte das Hotel übernommen und eröffnet werden.

Zusätzlich stellte HARDY KRAUTER  shares/ Aktie seiner Centaur Holding S.A. mit Stempel und Siegel aus, welche nur noch notariell eingetragen werden mussten, was jedoch in Folge nie geschah. (Beweismittel: "shares/Aktie" der Finsa Centaur Holding Corporation" persönlich von Hardy Krauter unterzeichnet mit Siegel )

Hardy Krauter ging sehr berechnend vor um mich zu täuschen. Ahnungslose Menschen, wurden in das Projekt miteingebunden, so wie einen langjährigen Freund des Hotelbesitzers, welcher den Kontakt herstellte, Drittpersonen, weitere Hotelgäste etc.. .

Die ganzen Projekt-Vorarbeiten liefen vorerst im "Hotel Palmas del Sol" in Asunción, in der Lobby und im Restaurant ab. Alles sprach nur noch von diesem 80-Betten-Hotel- Projekt.

Um mich zusätzlich in die Irre zu führen, führte Hardy Krauter  mit seiner novia Anstellungsgespräche durch, die ganze Einsatzplanung und das Personelle für die Übernahme wurde besprochen etc..etc.....

Selbst der Hotelbesitzer vom 80-Betten-Hotel im Centro wurde getäuscht und ging vom guten Glauben aus, dass Hardy Krauter mit ehrlichen Absichten das 80-Betten-Hotel mit mir übernehmen will.

Bei einem weiteren Treffen mit dem Hotelbesitzer, sassen Hardy Krauter mit seinem Sohn, Freund des Hotel-Besitzers und ich in der Küche zusammen und tranken  Kaffee und besprachen die definitive Übernahme des Hotels.

In der darauf kommenden Woche, besichtigten wir, Hardy Krauter mit seiner novia Noami, dem langjährigen Freund des Hotelbesitzers und ich das Hotel.

Am 21. August 2009 übergab ich an HARDY KRAUTER meinen zu leistenden Teil an Geld für die erste Quota,. (Beweismittel: "Empfangsbescheinigung mit detailliert aufgeführten Aktiven" persönlich von Hardy Krauter abgestempelt und unterzeichnet)

Nachdem ich an HARDY KRAUTER meinen zu leistenden Teil an Aktiven und Geld übergeben hatte, platzte aus unerklärlichen Gründen das Projekt mit dem 80-Betten-Hotel.

Hardy Krauter tischte eine Lügengeschichte nach der anderen auf, um die Sache zu verschleiern, was Hardy Krauter perfekt beherrschte, so dass es den Anschein erweckte, der Fehler liegt auf der Seite des Hotelbesitzers.

Ich benötigte mehrere Wochen um hinter die Wahrheit zu kommen, da die anderen beteiligten Personen ebenso nach der wirklichen Wahrheit suchten oder schwiegen aus welchem Grund auch immer.

Im nach hinein kam die Wahrheit raus, dass Hardy Krauter nur mit meinen Aktiven meiner Bank um die Übernahme des  Hotels  pokerte, worauf der Hotelbesiter nicht einging. Mein Barbetrag in US$ verschwand für immer. Wie ich vermute für Hardy Krauter seinen aufwendigen Lebensstil!

Vergebens versuche ich meine Investition von Hardy Krauter zurück zu bekommen. Ob per Telefon, Skype oder persönlich, Hardy Krauter tischte  fortwährend neue blumige Lügengeschichten auf,  über den verbleib des Geldes, oder er Antwortet nicht.   (Beweismittel: Protokoll Skype: Hardy Krauter, 1. Staatssekretaer des DEUTSCHEN REICHES.)

Also vor Hardy Krauter und seinen Luft-Projekten sei eindringlich gewarnt!

Bis und mit zum heutigen Tag hat Hardy Krauter nicht einen US$  von meiner Investition zurück bezahlt!
  vielgeld                                          
PS: Zukünftige Investoren dürfen sich hier per Mail mit mir in Verbindung treten, wenn Sie sich von der Richtigkeit meinen Aussagen überzeugen wollen, und die Beweismittel einsehen möchten, bevor Sie in ein Luft-Projekt von Hardy Krauter investieren!!!!!
Jump
Moderator
Full Member

« Antworten #1 am: März 03, 2010, 00:15:03 »

Hallo tiger

das ist ja wieder mal ein Ding kaum zu glauben.
Such dir ein paar richtige Leute in Paraguay und mach dem Betrüger-Abzocker Dampf unter den Hintern.
Wenn er nicht spurt um dir das Geld zurück zu geben, dann lass ihn abservieren, genau so kaltschnäuzig wie er dich betrogen hat. Die paar Dollars was das kostet sind es sicher allemal wert. Damit dieser Drecksack keine weiteren Leute mehr betrügen kann.
Nach einigen Tagen Krankenhausaufenthalt wird er es sich dann sicher überlegen, die abgezockte Kohle raus zu rücken. Ansonsten gibt es einfach nochmals so einen kleinen Betriebsunfall  prugel  Grin

Ich würde dies jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, derweil er sich mit seiner Novia, die ich mal ganz einfach als
Nutte bezeichnen möchte, sich im Nachleben vergnügt.

Du kannst auch in Deutschland Strafanzeige wegen Betrug gegen ihn stellen, auch wenn er in Paraguay sitzt!
Denn irgendwann wird sein Pass ablaufen, wenn dann eine Strafanzeige gegen ihn in der BRD vorliegt, sitzt
er in der Tinte und kriegt keine Passverlängerung!

Auf rechtlichem Wege in Paraguay gegen ihn vorzugehen, bei dieser korrupten Justiz ist nicht anzuraten.
Dann zocken sie dich nur nochmals ab.

Dann eher Selbsjustiz !

Jump
pedro
Full Member

« Antworten #2 am: März 04, 2010, 02:20:02 »

allerlei

wieder ist in Paraguay ein Neuzuwanderer in die Fänge von Betrügern und Abzocker gelandet.
Weil er hoffte hier das grosse Geld zu machen.
Mit was ? Hotelbeteiligung ? Das darf doch nicht wahr sein ? Woher soll die Kundschaft kommen ?
Bei dem herrschenden Überangebot von mehr leeren als vollen Hotels.

Also ich seh da echt schwarz, dass der Betrogene jemals wieder seine Kröten sieht.

Der Krauter muss ja echt einen an der Waffel haben mit seinem :1. Staatssekretaer des DEUTSCHEN REICHES. allerlei

Jump bin ganz deiner Meinung, da kann man nur noch versuchen auf eigene Faust dem Vogel
die Flügel zu stutzen, deren Möglichkeiten gibt es ja genügend. Paraguay machst möglich  Grin

Dem tiger kann man nur wünschen, dass er bei der nächsten Investition in Paraguay nicht nochmals
so über die Tischkante ziehen lässt.
Viel besser wäre überhaupt nicht in PY zu investieren, dann verliert er auch nichts mehr  Wink
 allerlei
Pedro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
tiger
Newbie
*

« Antworten #3 am: März 13, 2010, 23:43:40 »

allerlei
Wenn der User nur die Überschrift  Hartmut (Hardy) Krauter-Centaur Holding S.A.-80-Betten-Hotel im Centro Asunción die ersten drei Zeilen liest, kann es schnell passieren dass so ein User zu einem schnellen Vor-Urteil kommt wie:

Neuzuwanderer wurde abgezockt, weil er hoffte das grosse Geld zu machen!

Grosses Geld machen???!!!  allerlei  

Da kann man sich nur ein wahres Bild machen, wenn man das Hotel, welches schon seit mehrere Jahre geschlossen ist,  angeschaut und eine Bestandsaufnahme .“IST“-Zustand erstellt hat.

• Erst wäre eine Grossreinigung und das Anstreichen  des ganzen 80-Betten-Hotel-Komplex angestanden

• Einige Reparaturen und Umbauten wären notwendig gewesen, auf Grund des eigenen Konzeptes und den zusätzlichen Auflagen der Municipalidad

• Zimmer und Gästeräume hätten teilweise neu möbliert werden müssen

• ein neues Schliesssystem mit Passpartout-System etc... wäre angestanden (nach europäischer Norm und Preis)

• Air Condition hätten fortwährend erneuert werden müssen, inkl. Installation so an die 95 Stück à 4-500 $ (Split-heutiger Standart(95 x 450 US$ = 42'750 US$))

• Ebenso Lingerie Küche, Restaurant und Garten hätten neu eingerichtet werden müssen, inkl. Geschirr, Gläser, Besteck  etc…. etc….
 thema
Fangt mal an zu rechnen!!

Da wäre erst mal kräftig investieren angesagt gewesen, NUR investieren! NICHTS mit grossem Geld machen wie irrtümlich angenommen wird!

Neuzuwanderer ??!!!

Zusammengefasst, was Hardy Krauter alles Tat um mich zu täuschen mit seiner "Finsa Centaur Corporation" mit Stempel und Sigel und Unterschrift und vieles mehr…..das hat nicht's mit Neuzuwanderer zu tun!! Das ist ein professioneller ............

• Erstellte einen Partnerschafts-& Gründungsvertrag 50/50 Beteiligung" abgestempelt und unterschrieben von Hardy Krauter, Centaur Holding, Asuncion, Paraguay

• Das Projekt sollte einen Teilbetrieb der bestehenden Centaur S.A. werden, welche Hardy Krauter gehört und in PY registriert sein sollte

• „Shares /Aktie" der "Finsa Centaur Holding Corporation" persönlich von Hardy Krauter unterzeichnet mit Siegel wurde ausgestellt, aber Infolge  nie notariell eingetragen

• Ahnungslose Menschen, der Hotelbesitzer und Drittpersonen wurden mit einbezogen und missbraucht um mich zu täuschen

• Anstellungsgespräche mit Dritten wurden geführt

• Einsatzplanung und das Personelle für die Übernahme wurde besprochen

• Treffen mit Hotelbesitzer im 80-Betten-Hotel mit mit Hardy Krauter und Sohn

• Halber Tag Hotelbesichtigung

Zusätzlich fanden noch Gespräche mit Fleischlieferanten und regelmässige Treffen mit dem Hotelbesitzer beim Aperó statt. Hardy Krauter besorgte die Homepage und die E-mail-Adressen für das Hotel
und vieles mehr……Alles Täuschungstaktiken!

Hardy Krauter ist unberechenbar, professionell, skrupellos und pokert solange mit blumige Lügengeschichten und unvorhergesehenen Ereignisse und angeblichen eingetretenen Problemen herum, welche Hardy Krauter immer lösst, bis der Investor den Überblick verliert ohne sich dies bewusst zu sein, und dann schlägt er gnadenlos zu…..

und das Projekt geht in Luft auf wie auch die investierten Doller's!

Und jede Spur ist verwischt, kaum nachvollziehbar. Aber die Kohle ist weg!!!!!

Diese Vorgehen hat nichts mit „Neuzuwanderer“ zu tun und zu dem lief die ganze Sache vom ersten Gespräch bis hin  zum Projekt welches sich in Luft auflöste über ein Jahr ab.

Viele  Berichte die mir bekannt sind, von Leuten die ebenso ihr Geld verloren haben,  gingen in kürzerer Zeit von statten und sind jenseits von dem was hier Hardy Krauter an Professionalität bei seinen Luft-Pprojekten durchzieht!!!
 allerlei
Achtung: Hardy Krauter sitzt im Palmas del Sol und wartet auf Neukunden und Investoren

Livetune
Full Member

« Antworten #4 am: März 14, 2010, 17:10:30 »

Du könntest in Zukunft Dun & Bradstreet benutzen,
dieser Serivce ist natürlich nicht gratis aber dann
wäre dir dieser Herr mit seiner Scheinfirma erspart geblieben.

Diese Firma ist weltweit tätig und die Tochterfirmen dieses
Konzerns kommen an praktisch jede Integritätsiinfo ran.
Der Service wird oft auch von Nachrichtendiensten benutzt.
spyder13
Sr. Member

« Antworten #5 am: Mai 05, 2010, 00:52:30 »

Du könntest in Zukunft Dun & Bradstreet benutzen,
dieser Serivce ist natürlich nicht gratis aber dann
wäre dir dieser Herr mit seiner Scheinfirma erspart geblieben.

Diese Firma ist weltweit tätig und die Tochterfirmen dieses
Konzerns kommen an praktisch jede Integritätsiinfo ran.
Der Service wird oft auch von Nachrichtendiensten benutzt.

Livetune

Guter Ratschlag nur kommt er jetzt zu spät  schämdich
Wer sich auf solche Geschäfte einlässt das noch in PY ohne vorher eingehendere Erkundigungen einzuziehen, muss sich nicht wundern
wenn er auf solche Weise abgezockt wird.

Denke mal der Gauner Krauter wird es nun schon schwerer haben neue Opfer zu finden, wenn einer sich vorher etwas bei Google informiert  Grin
Da steht er bereits auf Platz 1

allerlei

spyder13

tiger
Newbie
*

« Antworten #6 am: Mai 05, 2010, 02:08:19 »

Spyder13

Da wurden vorher mehr als du vermuten würdest eingehende Erkundigungen eingezogen.

Es würde hier der Rahmen sprengen, tiefer und genauer auf all meine Erkundigungen einzugehen.

Nur das nützt alles nichts, wenn der sogn. 50/50 Partner betrügen im Sinn hat!

Zudem habe ich in diesem Tread am März 13, 2010 eingehend geschildert unter:

•   Grosses Geld machen

•   Und Neuzuwanderer

was Hardy Krauter alles unternahm um mich ab zu zocken.

Verglichen mit anderen Schicksalen welche hier geschildert wurden, bin ich mit einem kleinen Lehrgeld davon gekommen und Lehrgelder bezahlen wir alle, fast täglich ob wir es wahr haben wollen oder nicht!

Leider zerstören solche Betrüger anderen Menschen die Träume und spielen gnadenlos mit dessen Hoffnungen. Deswegen müssen solche Typen weiter hin beim Namen genannt werden, damit Sie keinen Erfolg haben bei ihren Betrügereien.

Ich werde weiterhin die Angelegenheit Krauter verfolgen und hier warnen und berichten!

Gruss tiger
Langmesser
Newbie
*

« Antworten #7 am: Juni 24, 2010, 12:30:50 »

Hallo tiger

das ist ja wieder mal ein Ding kaum zu glauben.
Such dir ein paar richtige Leute in Paraguay und mach dem Betrüger-Abzocker Dampf unter den Hintern.
Wenn er nicht spurt um dir das Geld zurück zu geben, dann lass ihn abservieren, genau so kaltschnäuzig wie er dich betrogen hat. Die paar Dollars was das kostet sind es sicher allemal wert. Damit dieser Drecksack keine weiteren Leute mehr betrügen kann.
Nach einigen Tagen Krankenhausaufenthalt wird er es sich dann sicher überlegen, die abgezockte Kohle raus zu rücken. Ansonsten gibt es einfach nochmals so einen kleinen Betriebsunfall  prugel  Grin

Ich würde dies jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, derweil er sich mit seiner Novia, die ich mal ganz einfach als
Nutte bezeichnen möchte, sich im Nachleben vergnügt.

Du kannst auch in Deutschland Strafanzeige wegen Betrug gegen ihn stellen, auch wenn er in Paraguay sitzt!
Denn irgendwann wird sein Pass ablaufen, wenn dann eine Strafanzeige gegen ihn in der BRD vorliegt, sitzt
er in der Tinte und kriegt keine Passverlängerung!

Auf rechtlichem Wege in Paraguay gegen ihn vorzugehen, bei dieser korrupten Justiz ist nicht anzuraten.
Dann zocken sie dich nur nochmals ab.

Dann eher Selbsjustiz !

Jump

Das ist schon keine Abzocke mehr, das ist nach der Schilderung, geplanter Betrug.
Gut das man diese Leute offen nennt, normal gehört sowas in eine Zeitung-

Doch nun zur Selbstjustiz
Denken darfs man, machen nicht.
Daher würde ich nie einen diesen Rat geben, ich würde mich indirekt ja Mitschuldig machen. Auch wenn ich es gut verstehen kann, aber einen zu beauftragen, Kriminelle handlungen zu begehen, ist hier in D Strafbar und ich denke in PY auch.
Daher meinen Rat, an die Presse gehn und ihn anzeigen.
Durch die veröffentlichung, kann auch die Justitz dann nicht immer einfach so alles vertuschen.
Am besten sogar immer wieder den Vorfalll in der jeweiligen Landespresse veröffentlichen wo er sich gerade aufhällt. Wenn vorhanden ein Bild noch dabei, von der Person. Mögen die besonders gerne wut

Da würde Gewallt nur stören, das arme Gesicht muss ja zu erkennen bleiben, das jeder ihn erkennen kann.

mfg Georg
Maldek
Newbie
*

« Antworten #8 am: Juni 27, 2010, 01:32:22 »

@langmesser

Du kennst Paraguay nicht. Das ist nicht Deutschland. Ganz und gar nicht.

Das vorgeschlagene Vorgehen ist die wohl einzige Möglichkeit jemals auch nur einen cent zu sehen....aber selbst bei derartigen Methoden ist die Chance bestenfalls bei 10%.
Hier in Paraguay ist die Blutrache Bestandteil der Kultur. Wie gesagt - nicht Deutschland.

Jump
Moderator
Full Member

« Antworten #9 am: Juni 28, 2010, 22:42:18 »

Hallo tiger

du scheinst hier nicht richtig zu lesen. Keiner hat hier geraten Blutrache zu üben. Maldek hat lediglich angemerkt dass Blutrache in PY zur Kultur gehört
wie in anderen Ländern Südamerikas auch.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann habe ich auch nicht zur Blutrache (töten) aufgerufen. Es gibt noch anderweitige Selbsjustiz Strafmassnahmen, mit denen man solchen Gaunern Feuer unter den Arsch machen kann, wenn schon mit der Justiz nichts zu erreichen ist.
Wäre ich der Geschädigte von Krauter, dann garantiere ich dir, er würde zurück zahlen oder als Krüppel enden.

Mich hat mal vor vielen Jahren ein Partner um einige zehntausend DM gelinkt, nach dem ersten Kranknhaus Aufenthalt wo sie ihn zusammen geflickt haben,
hat er dann bezahlt. So würde ich es wieder machen lassen  Grin Auge um Auge Zahn um Zahn, knallhart bis zum bitteren Ende.

Über dich lacht sich doch der Krauter schlapp das besonders in Paraguay, wo du die Justiz durch das WC spühlen kannst.

Also entweder hast du Eier in der Hose oder eben nicht, dann musst es eben als Lehrgeld eines Gringo abschreiben bist dazu noch selber schuld.
Weil du die elementarsten Sicherheitsvorkehrungen bei einem Investment Engagement, ganz besonders in Paraguay ausser acht gelassen hast.
Hast wohl nur an die schnelle  vielgeld gedacht und bist flach heraus gekommen. Das kommt öfters mal vor, wenn man seine Hirnmassen nicht zu dem gebraucht wozu sie da ist. Sorry, wenn ich dir das so direkt sage.

Die Methoden dieser Gauner hier publik machen ist eine Sache, den Krauter abzustrafen oder zur Rückzahlung zu zwingen eine andere.
Doch das ist dein Problem, aber wie ich di Sache einschätze wirst du mit deine Methode keinen Erfolg haben, obwohl er dir zu wünschen wäre.

Jump

tiger
Newbie
*

« Antworten #10 am: Juli 11, 2010, 21:00:07 »

Halllo Jump

Als du das nachfolgende Posting  raus gelassen hattest, hattest du insgesamt 156 Beiträge und darfst dich Moderator, Full Member mit 5 Sternen schimpfen.

Nun,  das alles ist ja kein Referenz-Nachweiss, dass deine Aussagen richtig sind, was jeder erkennen wird, spätestens,  wenn er deine Postings mal genauer studiert. Hättest du als Moderator den Thread richtig gelesen, deine Hirnzellen erst aktiviert und erst danach auf der PC-Tastatur rum geklimpert, hättest du nicht dieses Posting geschrieben.

Weil du die elementarsten Sicherheitsvorkehrungen bei einem Investment Engagement, ganz besonders in Paraguay ausser acht gelassen hast.
Jump

Anscheined stehst du mit dem lesen sehr auf Kriegsfuss!

Jump, Full Member und Moderator mit 5 Sternen, Lies doch erst nochmals mein erster Beitrag in diesem Thread, aus dem kannst du schon genug Informationen entnehmen.

Zusätzlich empfehle ich dir mein nachfolgendes Posting unter „neuzuwanderer“, zu lesen.

Hier kannst du entnehmen,  was ich alles getan hatte als Vorkehrungen für das Projekt.

Einfach auf das untenstehende Zitat….. klicken  dann du landest automatisch beim Posting mit dem ganzen Inhalt welcher du dann nochmals in ruhe ganz langsam lesen kannst, bis auch du es verstehst!

allerlei
Wenn der User nur die Überschrift  Hartmut (Hardy) Krauter-Centaur Holding S.A.-80-Betten-Hotel im Centro Asunción die ersten drei Zeilen liest, kann es schnell passieren dass so ein User zu einem schnellen Vor-Urteil kommt wie:

Neuzuwanderer ??!!!

Zusammengefasst, was Hardy Krauter alles Tat um mich zu täuschen mit seiner "Finsa Centaur Corporation" mit Stempel und Sigel und Unterschrift und vieles mehr…..das hat nicht's mit Neuzuwanderer zu tun!! Das ist ein professioneller ............

An dieser Stelle füge ich extra für dich Jump ein, dass ich nicht alles auf zählen kann, was ich an elementarsten Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen habe, Das wichtigste steht im Thread geschrieben und spielte sich über ein Jahr ab.

Jump, Du hast ja keine Ahnung und warst auch nicht dabei, also wie willst du wissen, was schon im Vorfeld für das Projekt erarbeitet wurde an Sicherheitsvorkehrungen   etc….

Tiger
tiger
Newbie
*

« Antworten #11 am: Juli 15, 2010, 02:36:19 »

Hallo Jump

In deinem Posting hast du noch weiteren Stuss geschrieben

Hast wohl nur an die schnelle  vielgeld gedacht und bist flach heraus gekommen. Das kommt öfters mal vor, wenn man seine Hirnmassen nicht zu dem gebraucht wozu sie da ist. Sorry, wenn ich dir das so direkt sage.

Jump, an dieser Stelle, nochmals, erst alles richtig lesen und verstehen und dann Postings schreiben!

Hier kannst du nochmals nachlesen, zum Thema grosses Geld machen.

allerlei

Neuzuwanderer wurde abgezockt, weil er hoffte das grosse Geld zu machen!

Grosses Geld machen???!!!  allerlei  

Da kann man sich nur ein wahres Bild machen, wenn man das Hotel, welches schon seit mehrere Jahre geschlossen ist,  angeschaut und eine Bestandsaufnahme .“IST“-Zustand erstellt hat.

Ich habe schon mal als Beispiel  der Air-Condition geschrieben, was da hätte investiert werden müssen

(Air Condition inkl. Installation so an die 95 Stück à 4-500 $ (Split-heutiger Standart(95 x 450 US$ TOTAL 42'750 US$))

Und nun Jump nimm mal Papier, Bleistift und Rechenmaschine zur Hand und rechne mal aus was so ein Projekt „80-Betten-Hotel“ hätte kosten können

•   Grossreinigung: Arbeiter, Reinigungsmittel Putzzeug etc…
•   Ganzes Gebäude neu streichen, Arbeiter, Farbe, Pinsel etc…
•   Arbeiter für Umbauten inkl Material etc…
•   Instandstellung der Zimmer Möbelierung und Bettwäsche etc
•   Schliesssystem mit Passpartout-System
•   Lingerie einrichten mit Waschmasch. Tumbler Mange für Bettwäsche etc..
•   Kühlräume und Kühlschränke anschaffen
•   Frühstücksraum, Restaurant und Garten mit allem einrichten , etc…

So Jump, wenn du fertig bist mit rechnen,  hast du vielleicht einen blassen Schimmer an Ahnung, wie viel vielgeld   da investiert hätte werden müssen .

Also doch nichts mit:  „Hast wohl nur an die schnelle  vielgeld“gedacht...

Nicht nur lesen, sondern auch rechnen scheint eine Kunst zu sein.

Jump,  aus diesem Anlass sende ich dir dein „coooler“ Spruch zurück zum Eigengebrauch:

Das kommt öfters mal vor, wenn man seine Hirnmassen nicht zu dem gebraucht wozu sie da ist. Sorry, wenn ich dir das so direkt sage.

Niceday
Tiger
Jump
Moderator
Full Member

« Antworten #12 am: Juli 15, 2010, 23:57:07 »

Hallo Tiger

du scheinst ja echt ein Problem zu haben mit der freien Meinungsäusserung anderer Menschen.
Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Brauche kein Bleistift und Papier um zu erkennen, dass es ein Luft oder Abzocker Objekt war.

Was dich wiederum dazu verleitet vom Thema abzuschweifen um deinen geistigen Dünschisss zum besten zu geben. Bezüglich der Qualifizierung meiner Person im Avatar.

Du besitzt also nicht mal die Intelligenz zu wissen, dass diese Qualifizierung automatisch durch die Software entsprechend der Menge der Beiträge erstellt wird, ohne irgendwelche Einflussnahme der Administratoren des Forums.

Entsprechend muss auch dein IQ sein, wenn einer über ein Jahr sich von einem Kauter an der Nase herum führen lässt, nicht bemerkt dass es bei dem Investment Projekt zum Himmel stinkt!

Wie war das noch ?

Zitat

Allein die Tatsache, dass das Hotel schon mehrere Jahre geschlossen war, hätte bei dir die Alarmglocken läuten lassen müssen, aber du warst eben zu dämlich dazu!
Du hättest dich doch ernsthaft hinterfragen müssen, wieso dieses vermeintlich rentable Investment Projekt so lange brach gelegen hat ? Ob überhaupt in Asuncion entsprechender Bedarf nach so einem Hotel vorhanden ist. Bei der schon sonst niedrigen Auslastung der bestehenden Hotelbetriebe. Bei so einem Investment lässt man eine Marktanalyse erstellen!
Ganz besonders wenn es sich dabei noch um ein Investment im berühmt berüchtigten Paraguay handelt dazu noch mit einem zugewanderten Ausländer als Partner! Ganz einfach ausgedrückt, du hast dich echt wie ein Greenhorn verhalten.

Zitat
HARDY KRAUTER suchte einen Partner für ein Hotel in Asuncion mit 80 Betten, Restaurant und Biergarten im Centro von Asunción. Für dieses Projekt, verfassten HARDY KRAUTER einen Partnerschafts-& Gründungsvertrag mit 50/50% Beteiligung. Abgestempelt mit Centaur Holding S.A.  und unterzeichnete per 21. August 2009. (Beweismittel: "Partnerschafts-& Gründungsvertrag"  persönlich, verfasst, abgestempelt und unterschrieben von Hardy Krauter, Centaur Holding, Asuncion, Paraguay)

Das Projekt sollte ein Teilbetrieb der  CENTAUR HOLDING S.A. Asuncion, Paraguay, mit der RUC 80048519-0 werden, die sich angeblich im Eigentum von Hardy Krauter befindet  und nach Paraguayischem Recht ordnungsgemäss angemeldet sein sollte.

Was du wohl NIE eingehend überprüft hast, bevor er dir die Kohle abgenommen hat

Zitat
Diese CENTAUR HOLDING S.A. wiederum soll ein Teil der FINSA CENTAUR Holding Corporation Registereed at: 1313 N. Market St., Wilmington, DE 19801 - 1151 County of new Castel, USA, Fed I.D. 11-332-9635 sein. (Beweismittel: "Partnerschafts-& Gründungsvertrag" persönlich, verfasst, abgestempelt und unterschrieben von Hardy Krauter, Centaur Holding, Asuncion, Paraguay)

Auch das hast du scheinbar nicht vorher eigenhend überprüft und abgeklärt !

Zitat
Per  1. September resp. 15 September 2009 sollte das Hotel übernommen und eröffnet werden.

Zusätzlich stellte HARDY KRAUTER  shares/ Aktie seiner Centaur Holding S.A. mit Stempel und Siegel aus, welche nur noch notariell eingetragen werden mussten, was jedoch in Folge nie geschah. (Beweismittel: "shares/Aktie" der Finsa Centaur Holding Corporation" persönlich von Hardy Krauter unterzeichnet mit Siegel )

Von all dem hast du dich blenden lassen und scheinbar noch vor der notariellen Eintragung, die Kohle locker gemacht. Was wiederum eine weitere Bestätigung ist, dass du ganz einfach ein Vollpfosten bist und wohl auch bleiben wirst. Sorry, dass ich dir das so gerade heraus sage.
Zitat
Bis und mit zum heutigen Tag hat Hardy Krauter nicht einen US$  von meiner Investition zurück bezahlt!

Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass du jemals noch einen $ siehst. Zum betrügen gehören immer zwei: einer der betrügt und einer der sich betrügen lässt.

Wenn du wenigstens mit einem normalen Grad von Intelligenz ausgestattet wärst, den altbekannten Spruch kennen würdest: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser! Wärst du nicht in diese Falle getappt ! Unverzeihliche Fehler werden nun mal bestraft im Leben.

Zitat
Diese Vorgehen hat nichts mit „Neuzuwanderer“ zu tun und zu dem lief die ganze Sache vom ersten Gespräch bis hin  zum Projekt welches sich in Luft auflöste über ein Jahr ab.

Nein nicht nur mit naivem Neuzuwanderer sondern mit Greenhorn und Vollpfosten zu tun !

Weitere Kommentare will ich mir ersparen, denn mit Vollpfosten lässt sich schlecht diskutieren.

Daniel, sattle deinen Gaul und reite in die Pampe, aber sei vorsichtig, dass du nicht an einem herab hängenden Ast noch den Kopf anschlägst und vom Gaul fällst! Dann würdest du nochmals zum Gespött von Asuncion werden  allerlei

Du kannst den Thread hier zumüllem wie du willst, ich habe dir meine Meinung dazu gesagt, werde auf keine weiteren Posting von dir diesbezüglich mehr eingehen, weil du mir einfach zu unterbelichtet bist.

allerlei

Jump

PS Denk daran der Ton macht die Musik  Wink
 Niceday

Meinhart Esei
Newbie
*

« Antworten #13 am: Juli 16, 2010, 20:31:25 »

Achtung, Buschtrommel-Nachrichten (Wahrheitsgehalt zu überprüfen):

Der Krauter heißt mit richtigem Nachnamen: FALTERMEIER.
Er führte ein Lokal "Wiener Wald" in Stuttgart.

Gruss
Meinhart
pedro
Full Member

« Antworten #14 am: Juli 16, 2010, 23:21:55 »

Achtung, Buschtrommel-Nachrichten (Wahrheitsgehalt zu überprüfen):

Der Krauter heißt mit richtigem Nachnamen: FALTERMEIER.
Er führte ein Lokal "Wiener Wald" in Stuttgart.

Gruss
Meinhart

Oh Mann, das wäre ja noch das Sahnehäuptchen auf die Tiger Story  allerlei

Also die hellste Bohne scheint der Tiger wohl nicht zu sein. Denn nur ein Paraguay Gringo und Greenhorn kann auf so ein Angebot reinfallen.
Da muss ich der Meinung von Jump beipflichten, dümmer gehts nimmer und das in Paraguay  allerlei

Es ist wohl kaum anzunehmen, dass der Krauter oder Faltermeier für das gleiche Objekt nochmnals so einen naiven Investmentler wie tiger findet.
Aber bekanntlich ist das nicht ausgeschlossen es laufen noch mehr solche Rendite Träumer rum, die alle früher oder später erwachen.

Wer in Paraguay investiert mit Hoffnung auf Rendite der hat sie nicht mehr alle. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sehr selten Grin

allerlei
Pedro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: