Anti Abzocker Forum
September 10, 2010, 05:20:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: WARNUNG ! VORSICHT ! GEFAHR des abgezockt werden ! Angersbach, Westfalenhaus, Dr. Bock,Jörg Brosius (Carconcept), Herbert Hasengruber, Toni Kerner, (Topachi-Ranch), Felber, Rickel,Thomas & Peter Helble, Gunter Dittmar, Lucky, Hammerschmidt, Walther, Günther Thann, Eddy Krämer, Dieter Wanner, Berry Maletzky, Klaus-Jürgen Sass (Denia-Charly) Michael R. Schwarz (Gestoria Al Waha), Stefan Bamberg, Karin Bamberg, Claire la Belle & Doerfle-Esperanza, Casa Estela Encarnacion: Thomas Beck sind Namen die man sich merken sollte !

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VORSICHT VOR SPENDEN AUFRUFEN vom Dörfle EPERANZA oder Karin & Stefan Bamberg  (Gelesen 1062 mal)
Liebe / Wahrheit
Newbie
*

« am: Februar 20, 2010, 20:46:48 »

Mein Name ist Josef Petermann, ich war im Projekt das doerfle Esperanza als Verwalter vom Bio - Land ohne Bezahlung vom 01.05. 2009 bis 08.02. 2010 tätig. Habe aber nie  ein Seminar oder Heilstrahlung - (Durchlichtungsanalysen) von  Claire La Belle / alias Karin Bilger / alias Karin Bamberg bekommen.  In dieser Zeit habe ich  auch im Haus von Erika Anna Klink, hier in Villarrica gewohnt. Ich habe auch niemanden ein  Grundstück Verkauft. Meine Privaten hier in Paraguay gekauften Maschinen und Fahrzeuge,  für meine Tätigkeit als Verwalter des Bio - Landes eingesetzt ohne eine Bezahlung zu bekommen!

Hier der aktuelle Spendenaufruf vom www.das-doerfle-esperanza.de/klinik.htm

Da das Projekt Privatbesitz von Karin Bamberg ist und es keinen Verein oder Stiftung gibt, ist es ein Wiederrechtlicher Spendenaufruf oder einfach gesagt ein Betrug!

Hier der aktuelle Spendenaufruf von der Webseite: www.das-doerfle-eperanza.de/klinik.htm
Damit dieses alles jetzt entstehen kann, sind wir für finanzielle Unterstützung sehr dankbar.
Für diesen Zweck ist ein Konto in Deutschland eingerichtet worden:
Postbank München, Konto-Nr.: 930984803
BLZ: 70010080, Verwendungszweck: "Klinik im Doerfle Esperanza"
(Für Spendenbescheinigung volle Adresse bei Verwendungszweck einfügen oder E-Mail senden)

Sie können uns dann auch über E-Mail schnell kontaktieren:
erika.a.klink[at]gmail.com
oder anrufen:             00595 - 983 - 43 47 11  oder 00595 982 237 078
(z.B. mit der Billigvorwahl 01077 kostet das Gespräch ca. 10,8 ct/min also ca. 1 EUR für 10 Minuten)

Auch gibt es kein Impressum auf dieser Seite, (was es aber laut Internetrecht dringlich erforderlich ist)  … nur ein Zufall oder will sich da jemand der Verantwortung endziehen!?

hallosagen
Liebe / Wahrheit
Newbie
*

« Antworten #1 am: Februar 20, 2010, 21:08:13 »

Mein Name ist Josef Petermann, ich war im Projekt das doerfle Esperanza als Verwalter vom Bio - Land ohne Bezahlung vom 01.05. 2009 bis 08.02. 2010 tätig. Habe aber nie  ein Seminar oder Heilstrahlung - (Durchlichtungsanalysen) von  Claire La Belle / alias Karin Bilger / alias Karin Bamberg bekommen.  In dieser Zeit habe ich  auch im Haus von Erika Anna Klink, hier in Villarrica gewohnt. Ich habe auch niemanden ein  Grundstück Verkauft. Meine Privaten hier in Paraguay gekauften Maschinen und Fahrzeuge,  für meine Tätigkeit als Verwalter des Bio - Landes eingesetzt ohne eine Bezahlung zu bekommen!

hallosagen

Hier für alle die es nicht wissen sollten: der Ha – Preis hier in der Gegend um das doerfle Esperanza ist Aktuell bei 7.000.000.- Guaraní, was in €uro beim Kurs von heute 1€ = 6.250.- Guaraní ist in Euros pro Ha ca. 1.120.- €uros
Liebe / Wahrheit
Newbie
*

« Antworten #2 am: Februar 20, 2010, 22:40:27 »

Mein Name ist Josef Petermann, ich war im Projekt das doerfle Esperanza als Verwalter vom Bio - Land ohne Bezahlung vom 01.05. 2009 bis 08.02. 2010 tätig. Habe aber nie  ein Seminar oder Heilstrahlung - (Durchlichtungsanalysen) von  Claire La Belle / alias Karin Bilger / alias Karin Bamberg bekommen.  In dieser Zeit habe ich  auch im Haus von Erika Anna Klink, hier in Villarrica gewohnt. Ich habe auch niemanden ein  Grundstück Verkauft. Meine Privaten hier in Paraguay gekauften Maschinen und Fahrzeuge,  für meine Tätigkeit als Verwalter des Bio - Landes eingesetzt ohne eine Bezahlung zu bekommen!

hallosagen

Hier für alle die es nicht wissen sollten: der Ha – Preis hier in der Gegend um das doerfle Esperanza ist Aktuell bei 7.000.000.- Guaraní, was in €uro beim Kurs von heute 1€ = 6.250.- Guaraní ist in Euros pro Ha ca. 1.120.- €uros

Hier ein Auszug aus Karin Bamberg vormals Karin Bilger  (alias Clair la Belle)

Claire La Belle schreibt einen 3. Band
ihrer Reihe "Heilung von der Seele her",
welcher für den Dezember 2009
angekündigt ist:
Über allem steht die Liebe
Behinderungen,
Psychische Krankheiten
(Quellenangabe für Bild und Text: http://clairelabelle.de)

„Der Liebe Gott ist ungerecht - den einen erschafft er reich und gesund, den anderen arm und krank" - stimmt das ? Oh nein, denn wenn man in die Schicksale von Ursache und Wirkung einmal hereinschaut, erkennt man, dass jede Seele sich genau ihre Krankheit, ihre Behinderung, ihre Ängste und Phobien ausgesucht hat, um auf Erden möglichst schnell das abzutragen, was in den Seelenreichen Tausende von Jahren an Abtragungszeit gebraucht hätte. Jede Behinderung ist also sehr wohl ausgesucht und hat nichts mit Sauerstoffmangel bei der Geburt oder ähnlichen Theorien zu tun. Auch brauchen die Eltern sich keine Sorge zu machen:
Sie haben meist mit der Behinderung des Kindes am wenigsten zu tun, sondern haben sich nur vorinkarnatorisch bereit erklärt, einer hochbelasteten Seele ihr Schicksal möglichst zu erleichtern.

Spannende Schicksale stehen hinter Behinderungen und Ganzkörperkrankheiten, und wir erfahren alles, was uns die Geschichte der Erde schon gezeigt hat - nur in umgekehrter Sichtweise: jetzt sind die Helden von einst die „Opfer" von heute, die durch Behinderungen das abtragen, was sie einst ihren Opfern angetan haben. Doch: Über allem steht die Liebe, wie der Titel des Buches auch heißt, denn wenn man sieht, was der Herrscher oder Heerführer wirklich alles angerichtet hat, dann ist selbst die schlimmste Behinderung nur ein Prozentsatz von dem, was unser Behinderter austragen müsste, wenn er 100 % austragen müsste. So weit reicht die Gnade Gottes, dass zum Beispiel jeder Todesstoß durch einen epileptischen Anfall ausgeglichen werden kann...Wenn wir unserem Schöpfer auch nur einen Schritt entgegengehen, so kommt er uns 9 Schritte entgegen...oft sind es sogar noch mehr! Lesen Sie die spannenden Geschichten rund um Behinderungen, Ganzkörperkrankheiten, Ängste und Phobien - Sie werden eine völlig neue Weltsicht erhalten!

Wie Sie oben lesen konnten:
Sie Arbeitet mit ANGST wie auch alle Herrschsüchtigen & Falsche Irrlehren der Welt, mach dem Menschen ANGST mit irgendwas (vorinkarnatorisch als Sünder) und er wird ein Opferlamm !

Sie weiß nicht einmal wie man das Wort LIEBE schreibt, noch was LIEBE ist, weil SIE alles in Ihrer Umgebung dominiert, kommt wohl von Ihrem Kleinwuchs wie auch Ihrer Beleibtheit!

Karin Bamberg, Karin Bilger, Clair la Belle, ist eine Frau, der Gott sagt Fahre nicht mit dem Auto durch diese Wasserpfütze auf den Erdstraßen hier in Paraguay, es bringt Unheil über Euch, also müssen alle zu Fuß gehen! Mehrmals passiert!

In der zum Jahreswechsel 2009 auf 2010 hat Sie eine  60 Jährige Frau aus Deutschland (Interessentin am Projekt Minderstpensionempfängerin) die nur der deutschen Sprache mächtig ist um 22:00 Uhr Nachts einfach an einer Erdstraße ausgesetzt, weil da eine Wasserpfütze war! Diese Frau war einem Nervenzusammenbruch nahe, als Sie mich angerufen hat und um Hilfe bat! Ich war um diese Zeit 22:30 Uhr am Land ca. 40 Km entfernt und war damit beschäftigt den Zufahrtsweg vom Projekt und dem  paraguayischen Dorf Santa Liberada vom Regenwasser Frei zu pumpen, damit dieser wieder passierbar wurde und die Bewohner des Dorfes zum Feiern in die Stadt Jose Mauricio Troche kommen konnten! Weil ich vom Projekt nur eine kleine Wasserpumpe mit einem 2 Taktmotor hatte, hat mir an diesem Tag ein paraguayischer Mann aus Independencia große 4 Taktmotorpumpe günstig verkauft, um überhaupt gegen diese Wasseransammlung anzukommen! Heute heißt es diese Pumpe wäre vom Projekt ja Ja die Lügen dieser Welt!!!
Ich bin dann um 23:00 Uhr von Projekt das doerfle Esperanza bei Jose Mauricio Troche nach Independencia um die arme Frau aus Ihrer Misslichen Lage zu befreien!

Karin, Stefan Bamberg & Erika Anna Klink waren um diese Zeit auf einer Silvesterfeier, (wo auch ich eingeladen war) ohne sich auch nur im geringsten Sorgen um die Ausgesetzte 60 jährige Frau zu machen!

Ich konnte die Frau trösten und nach Hause bringen soviel zur LIEBE dieser Personen!!

Bitte liebe Frau melden Sie sich bei mir Sie haben mir auch die Augen geöffnet! Ich DANKE dafür!

Noldi
Sr. Member

« Antworten #3 am: Februar 21, 2010, 01:35:21 »

Hallo Josef    allerlei

meinen tiefsten Respekt für die Veröffentlichung deiner persönlichen Erfahrungen mit diesen Abzockern und Scharlatane vom Dörfle Esperanza.
Die hoffentlich dazu beitragen so manchen die noch schlafenden Augen zu öffnen.

Ich wünsche dir trotzt aller negativen Erfahrungen mit diesen Leuten alles Gute für die weitere Zukunft

LG Noldi

Lebe das Leben ständig den du bist länger tod als lebendig.
Durchblick
Newbie
*

« Antworten #4 am: Februar 21, 2010, 09:07:27 »

Ja, ich kann diesem Bericht nur beipflichten. Habe diese und andere Storys von eben dieser Frau persönlich zu Ohren bekommen.

Den Rest des Textes habe ich aus persönlichen Gründen gelöscht.
Jump
Moderator
Full Member

« Antworten #5 am: Februar 25, 2010, 23:43:55 »

Hier mal die Daten der Bankkonten der Bamberg Sekte worüber die Spendengelder und Zahlungen abgewickelt werden!

allerlei
Karin Bambergs  Konten in Paraguay:

Auftragsart: internationale Auslandsüberweisung
Empfänger: Cooperativa Multiact. Carlos Pfannl
Straße, Hausnummer: Indepedencia
Postleitzahl, Ort: Paraguay
Landeskennung: PARAGUAY
Kontonummer: 08-00297654-00
Bank-Code: BCNAPYPAXXX
Kreditinstitut: BANCO CONTINENTAL S.A.C.A.
Straße: Mariscal Lopez 902
Landeskennung: PARAGUAY
Zielwährung EUR
Verwendungszweck: B-10.671 BAMBERG

Karin Bamberg Konto in Villarrica

Hier die Konto Nr. Banco Continental Nr. 08250062378008

Karin Bamberg - Empfänger

SWIF: Banco Continental BCNAPYPAXXX

Straße: Mariscal Lopez 902

Spendenkonto vom doerfle Esperanza

Damit dieses alles jetzt entstehen kann, sind wir für finanzielle
Unterstützung sehr dankbar.
Für diesen Zweck ist ein Konto in Deutschland eingerichtet worden:
*Postbank München, Konto-Nr.: 930984803
BLZ: 70010080, Verwendungszweck: "Klinik im Doerfle Esperanza"
(Für Spendenbescheinigung volle Adresse bei Verwendungszweck einfügen oder
E-Mail senden)

*Stefan Bamberg ein Spendenkonto*

Konto: 930984803, BLZ: 70010080, IBAN DE62 7001 0080 0930 9848 03, BIC
PBNKDEFF, Postbank München,
Kontoinhaber: Bamberg, Verwendungszweck: "Die Wahrheit siegt" In herzlicher
Verbundenheit, Ihr Stefan Bamberg

*Anschrift Deutschland:*

Karin & Stephan Bamberg, Weyprechtstraße 36 B
64732 Bad König

Da werden sich die deutschen Finanzbehörden freuen, die Wahrheit siegt ! freudich

Jump

pedro
Full Member

« Antworten #6 am: Februar 28, 2010, 03:23:26 »

allerlei

Der Einwanderungshelfer der noch fleissig mitmischt bei den Bambergs ist der Werner Penner !
Kassiert 1000 Euronen pro Person für die Papiere, ist den Bambergs Abzocker besonders herzlich verbunden  freudich  vielgeld
 psst
Pedro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Jump
Moderator
Full Member

« Antworten #7 am: März 01, 2010, 00:24:30 »

allerlei

weitere Recherchen haben ergeben, dass der in Villarrica als der "Chino" bekannte zweilichtige Notar:

Froilan Aristides Rodriguez Sanchez, Hernaderia 699 in Villarrica und sein Bruder ein Rechtsanwalt, sind diejenigen Personen im Hintergrund der Bambergs die Verkaufsgeschäfte abwickeln, welche die notariellen Manipulationen bei Verkauf und Erwerb der Gründstücke in und um das Dörfle Esperanza abwickeln !

So werden die Leute abgezockt und beschissen mit solchem suspektem Notar und Rechtsanwalt. Damit werden
von vorneherein die gutgläubigen evtl. Käufer von Parzellen im Doerfle Esperanza über den Tisch gezogen.

Eindringliche WARNUNG vor diesen beiden Hausnotar und Anwalt der Bamberg Abzocker und Betrüger vom Dörfle Esperanza !
 allerlei
Bart Simpson
Jr. Member
**

Test

« Antworten #8 am: März 01, 2010, 18:20:54 »

allerlei

weitere Recherchen haben ergeben, dass der in Villarrica als der "Chino" bekannte zweilichtige Notar:

Froilan Aristides Rodriguez Sanchez, Hernaderia 699 in Villarrica und sein Bruder ein Rechtsanwalt, sind diejenigen Personen im Hintergrund der Bambergs die Verkaufsgeschäfte abwickeln, welche die notariellen Manipulationen bei Verkauf und Erwerb der Gründstücke in und um das Dörfle Esperanza abwickeln !

So werden die Leute abgezockt und beschissen mit solchem suspektem Notar und Rechtsanwalt. Damit werden
von vorneherein die gutgläubigen evtl. Käufer von Parzellen im Doerfle Esperanza über den Tisch gezogen.

Eindringliche WARNUNG vor diesen beiden Hausnotar und Anwalt der Bamberg Abzocker und Betrüger vom Dörfle Esperanza !
 allerlei

gute u. interessante Info, Jump. Die Bambergs waeren naemlich nicht in der Lage in Villarrica die "rechtlichen" Grundlagen alleine abzuziehen. Bzw. ohne PY Helferleins. Jetzt bekam dieses Kind ebenfalls einen Namen ....

saludos

GANZ NEU: MEXICO INSIGHT

http://meximpressions.cms4people.de/
Jump
Moderator
Full Member

« Antworten #9 am: März 04, 2010, 01:39:51 »

allerlei

allerlei

WICHTIGE MITTEILUNG

allerlei

zu den Leuten welche im Hintergrund für Bambergs die Verkäufe abwickeln gibt es nachstehende Korrekturen
anzubringen.

Das Notarbüro (Escribano) welches die windigen Verträge abwickelt ist : Froilan Aristides Rodriguez Sanchez, welches vor ca. einem Jahr an seinen Sohn:

Froilan RODRIGO Rodriguez Sanchez übergeben wurde, welcher also die die Verträge abwickelt !

Der Name des aus gleicher Familie stammenden Rechtsanwaltes und Sohn von ehemaligen Notar Froilan Aristidis  Rodriguez Sanchez ist:

Froilan Gonzalo Rodriguez Sanchez

Durch diese Verfrahrensweise ist gewährleistet, dass alles so manipuliert werden kann, wie es die Bambergs wünschen. Die Landkäufer werden dadurch schon zum vorneherein auch in rechtlicher Hinsicht verarscht und hinters Licht geführt.

WARNUNG an alle:
KEINE Verträge oder irgendwelche schriftliche Vereinbarungen unterzeichen, bei denen einer dieser vorerwähnten Person
mitwirken!

Jump

pedro
Full Member

« Antworten #10 am: März 04, 2010, 02:03:57 »

Hallo Jump

Darum wohl diese seltsame Vorgehensweise, möglichst schnell und sicher abkassieren  wanhortauf

allerlei
Für Kaufinteressierte:
Bei Überweisung des Betrages für Ihr Wunschgrundstück schicken wir Ihnen den "Compromiso de Compra-Venta", den Kaufvertrag, von unserem Rechtsanwalt hier ausgefertigt, mit eingeschriebener Postzustellung zu.
Die 2. Ausfertigung dieses Kaufvertrages geht dann nach Asunción zur Eintragung in das Staatliche Katasteramt und in einem halben Jahr bekommen Sie den katasteramtlichen Titel Ihres Grundstückes. Sie müssen bei Vorbezahlung nicht selbst kommen, sondern wir können in Ihrem Namen unterschreiben. Wir brauchen nur eine zugesandte Kopie Ihres Reisepasses.

Möchten Sie Ihren Kaufvertrag erst einsehen, bevor Sie den Betrag überweisen, so haben wir hier nur die Möglichkeit, eine Frist von 60 Tagen einzutragen. In diesem Falle obliegt es Ihnen, den Kaufvertrag zuerst zu zahlen, das heißt, Sie überweisen uns die 330,- EUR (Betrag für Notarkosten, Bearbeitung in Asuncion und offizielle beglaubigte deutsche Übersetzung des Vertrages) auf unser Konto, die dazu dienen, den Kaufvertrag zu erstellen und unserem Rechtsanwalt zu bezahlen. Der Kaufvertrag wird Ihnen zugesandt mit der Klausel, dass er hinfällig ist, wenn die Summe in bis zu 60 Tagen nicht bezahlt ist. Diese Option haben wir jetzt einräumen können. Die 330,- EUR verfallen dann, weil wir sie unserem Rechtsanwalt für die Arbeit bezahlt haben. Einen Musterkaufvertrag (in beglaubigter deutscher Übersetzung) können wir Ihnen gerne zusenden.

Möchten Sie selbst kommen, so seien Sie uns herzlich willkommen. Sie können sich dann den Fortschritt des Landes und der Baumaßnahmen selbst anschauen und sich das schönste Grundstück aussuchen. In diesem Falle unterschreiben Sie Ihren Kaufvertrag selbst.
Schreiben Sie uns und wir senden Ihnen ausführliche Informationen für eine Reise zum Dörfle Esperanza und allem was man über Paraguay wissen muss.

Quelle:
http://das-doerfle-esperanza.de/ LINK:
PLAN GRUNDSTÜCKE

FINGER Weg von der Bamberg Abzocke, Scharlatane und Betrüger  allerlei

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Langmesser
Newbie
*

« Antworten #11 am: Juni 24, 2010, 18:28:33 »

Da sag ich nur, mit meinem Namen unterschreibt da keiner was, sonst gibt es was auf die Pfoten prugel
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: