|
Westerland
|
 |
« am: Januar 14, 2010, 18:13:13 » |
|
Abzockerforum von Abzockern unterwandert « am: Heute um 05:09:46 » Zitat
-------------------------------------------------------------------------------- Meine Ausfuehrungen ueber den Wert der „Anonymen Arschloecher“ brachte den dortigen User „Pedro“ auf die Palme, so dass er messerscharf schloss:
„Paraguay das Paradies für Seelenverkäufer, Betrüger, Spendensammler, Abzocker und Hochstapler wie z.B. ... Don Holiday und sein Spezie Herbert Ludwig Hasengruber“
Also was? a) Seelenverkaeufer b) Betrueger c) Spendensammler d) Abzocker e) Hochstapler
Lieber Pedro, ich kann Dir versichern:
a) Ich verkaufe meine Seele nicht b) Ich betruege nicht, sondern prangere Betrueger an c) Ich sammle keine Spenden, sondern ich gebe welche d) Ich zocke nicht ab, geht auch gar nicht, da ich nichts anbiete e) Hoch staple ich nur meine Steine am Haus
Aber User Pedro weiss schon selbst, welche Klasse seine Beitraege haben, deshalb schrieb er auch dick und fett ueber seinen Beitrag:
„Bei solchem Schwachsinn könnt ich kotzen!“
Ja, das geht vielen nicht nur bei Deinem Beitrag so, User Pedro. Die meisten anderen Beitraege bei den „Anonymen Arschloechern“ haben den gleichen Wert!
Don HHallo pedro, du scheinst dem Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday ja mächtig auf den Keks zu gehen. Er betont ja ständig dass er hier NICHT liest. Laut seinen Angaben wird er per E-Mail von irgendwelchen Leuten unterrichtet.  Wie er spendet, abzockt und hochstapelt leicht nachzuprüfen http://pylogic.com/forum/index.php/topic,1292.msg20300/topicseen.html#msg20300Gruß Westerland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pedro
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 15, 2010, 00:52:17 » |
|
Hallo Westerland
Spieglein Spieglein an der Wand :Wer ist der/die schönste im ganzen Land 

Der Horcher an der Wand liest seine eigene Schand. Es brachte ihn und nicht mich auf die Palme. Aber es ist ja bekannt vom Faltin, dass er gerne den Leuten das Wort im Munde verdreht. Wenn wundert es noch, dass er gleich wieder mit einer Lüge seine angebliche Heiligkeit zu bescheinigen versucht, Er hat schon lange seine Seele dem Hasenfurz verkauft, der es immer noch nicht zustande gebracht hat, dass er seine Cedula hat ! Auch wenn der Hasenfurz seine Heiligkeit Joachim Waldemar Faltin der Laternenwigser von Atyra dadurch schützt, dass sein Name im Hirnlosen Hirni Forum nicht veröffentlicht wird, so ist er doch inzwischen bei Google schon weltbekannt  Dem Forum hier sei Dank und je mehr sein Name ausgeschrieben wird umso bekannter wird er im WWW. Also immer schön seinen wirklichen Namen ausschreiben 
Achim, wie du dich doch gerne nennst, erzähl doch mal den Leuten wie du in Spanien mit Immobilien die Leute abgezockt hast. Erkundigungen in Spanien haber ergeben, dass du ja überhaupt kein "Permiso de trabajo" hattest. Du warst auch nicht bei der Seguridad Social als Beitragzahler registriert. Derweil du doch selbst im Hirnlosen Hirni Forum doch geprahlt hast, als Immobilien Makler tätig gewesen zu sein! Na klar als SCHWARZMAKLER und linker Abzocker dazu noch als Steuerbetrüger ! Genauso wie du es wieder in Paraguay machst. Du machst jetz mehr auf Provisionen Jäger, natürlich alles unter der Hand, so wie damals in Spanien. Ganz zu schweigen davon, dass du dich ja seinerzeit bei den arg gebeutelten Hegendüsch für 10 € am Tag mit deinem schwabelndem Anhang Rosi eingenistet hast, weil dich sonst keiner aufnehmen wollte. Du wolltest doch den Leuten helfen gegen die angeblichen Abzocker Rickel vozugehn. Was ist daraus geworden ? Nichts als heisse Luft wie immer bei dir, man sieht es ja an deiner Figur Hauptsache du konntest dich zusammen mit deinem schwabeldem Wasserbett Rosi sowie deinem Hund, bei den sonst schon armen Leuten Hegendüsch als Schmarotzer unterkriechen. Das ist doch alles Fakt du Hochstapler und Dummschwätzer von Atyra. Du solltest einfach lernen den Ball flach halten sonst geht es ins Auge.
Habt ihr beide, Hansenfurzi & Du schon einen Investmentkunden gefunden, der bei dem Brosius Carconcept Autovermietung seine Geld investieren soll ? Hasengruber sucht doch auf Provisionsbasis Leute die da finanziell einsteigen sollen. Wäre besser die schmeissen ihr Geld in den Parana. Da schwimmt es davon, ohne dass ihr davon was abzwacken könnt 
Ja echt, wenn man euch beide betrachtet da muss man ja fast dauernd kotzen. Was besseres nicht gefunden?  Du solltest mal wieder deinen Flaumschnäutzer nachfärben, aber desswegen wirst noch lange kein Mann ! Hombre sin huevos ni cojones, immer nur die grossen Sprüche klopfen, den Alleswisser spielen aber grundsätzlich bist nichts anderes als ein egozentrisches Arschloch, Looser, Trickser, Scharlatan, Lügner und Abzocker, das ist Hans Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday ! Genauso wie dein Freund Hansengruber.
Das einstige "Anonyme Oberarschloch" welches jedoch entlarvt worden ist!
Wir werden mit dir noch lustige Zeiten hier erleben in Atyra, bau mal deine Hütte fertig, dann machen wir dich fertig Wenn du glaubst ungeschoren dich aus der Verantwortung für deine bisherigen Schandtaten ziehen zu können, dann unterläufst du einem gewaltigen Irrtum.
Soviel ich mich erinnere hat doch mal einer hier geschrieben, man muss nur lange genug warten können um auch den letzten Affen fangen zu können 
Der letzte Affe auf dem Hügel kriegt wohl bald seine "Prügel" die er sich weidlich selbst verdient hat, wie ich aus sehr gut informierten Kreisen erfahren habe. Das kannst du nun interpretieren wie du willst.
Du bist hier in Paraguay schon längst überfällig !
daran solltest du denken, wenn du wieder mal dein stinkendes Maul auf machst, du solltest etwas mehr auf eure körperliche Hygiene wert legen, dann stinkt es nicht so bestialisch wo ihr jeweils euren Hintern hingesetzt habt.
Schwimm mal wieder eine Runde mit der Rosi aber nicht im Wasserbett, Seife nicht vergessen !!!! 
ein egozentrisches Arschloch, Looser, Trickser, Scharlatan, Lügner und Abzocker ! 
 Pedro
|
|
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
|
|
|
|
lauro
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 15, 2010, 01:57:57 » |
|
Immerhin gabs in D eine Gewerbeanmeldung vom "erfolgreichen" Immobilienmakler Joachim Wakdemar Faltin. In Spanien war er illegal taetig und hat damit das spanische Finanzamt betrogen .Desweiteren hat er jahrelang illegal seinen alten 500er Mercedes mit Berliner Kennzeichen in Spanien benutzt (Hinterziehung der KFZ Steuer)das laut Gesetz nach 6 Monaten eingefuehrt werden muss.
HRB 48662 - 25. Oktober 1995: Holiday in- und ausländische Immobilien GmbH,Berlin(Himbeersteig 46, 14129 Berlin)Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 3. April 1995 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens). Neue Firma: Don Holiday in- und ausländische Immobilien GmbH. Gegenstand: Die Vermittlung, Beratung und Hilfe zum Erwerb von Immobilien oder Investierungen in solche sowie die Durchführung von Textverarbeitungen aller Art, insbesondere im Zusammenhang mit der Immobilienverwaltung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spyder13
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 15, 2010, 02:53:16 » |
|
Gegenstand: Die Vermittlung, Beratung und Hilfe zum Erwerb von Immobilien oder Investierungen in solche sowie die Durchführung von Textverarbeitungen aller Art, insbesondere im Zusammenhang mit der Immobilienverwaltung. Das passt ja wie die Faust auf sein Auge  Das was er wohl jetzt mit seiner Clique wieder macht, Peter Kluth, Hasengruber, Polen Pit & Co. Der Villarrica-Clan. Ja mit eigener Hände arbeiten war noch nie Achims Sache. Eher der Versuch immer von neuem die Leute zu verarschen versuchen, abzocken, lügen und betrügen. Doch in Paraguay ist die Konkurrenz aus anderem Holz geschnitzt, da hat er sich die Finger schon verbrannt. Würde mich nicht wundern wenn wir mal aus der Presse erfahren, dass er unangenehmen Besuch bekommen hat  Wie schon so mancher vor ihm  Der Hochgebirgs Playboy von Atyra Joachim Waldemar Faltin  Gruss spyder13
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bart Simpson
Jr. Member

Test
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 15, 2010, 22:12:18 » |
|
.... bau mal deine Hütte fertig, dann machen wir dich fertig ....
Der letzte Affe auf dem Hügel kriegt wohl bald seine "Prügel" .......
u. bist hier in Paraguay schon längst überfällig !
Würde mich nicht wundern wenn wir mal aus der Presse erfahren, dass er unangenehmen Besuch bekommen hat  Wie schon so mancher vor ihm ....und jetzt frage ich Euch beide: HABT IHR SIE NOCH ALLE? ?das ist doch ein Forum hier...nicht Waterloo saludos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Westerland
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 15, 2010, 23:12:08 » |
|
....und jetzt frage ich Euch beide: HABT IHR SIE NOCH ALLE??
das ist doch ein Forum hier...nicht Waterloo
saludos
Ich denke auch, dass es im allgemeinen Gefecht zu Graß geworden ist.
Tatsachen bzw. Beweise würden diesem Forum besser stehen, egal was Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday in seinem Hass gegen das Forum an Intrigen schmiedet.
Er macht sich ja schon mit seinen Lügen lächerlich genug.
Menschen die er verleumdet und in den Schmutz gezogen hat werden sicherlich die richtigen, rechtlich legalen, Organe bemühen.
Gruß
Westerland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Webmaster
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 15, 2010, 23:54:48 » |
|
Lieber Westerland Menschen die er verleumdet und in den Schmutz gezogen hat werden sicherlich die richtigen, rechtlich legalen, Organe bemühen. Das ist leider in PY wie du sicher auch weisst, eben kaum möglich. Beispiele Günther Eduard Thann @Bart Simpson und jetzt frage ich Dich : HAST DU SIE NOCH ALLE? 
mit deinem Kommentar im Hasenstall ? Soll er, Joachim Waldemar Faltin weiter seine Lügen Hetzerei gegen dieses Forum ungestraft betreiben ? Der Krug geht bekanntlich zum Brunnen bis er bricht ...... Gruss Der Webmaster
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rodeo
Newbie
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 16, 2010, 23:46:09 » |
|
 Ja was will man vom Hasenstell schon erwarten Huh?? Ein "Don Holiday" hat wohl als erstes sich in die Glücksgefühlswelt katapultiert... weil bei seiner "Dicken" ja erst einmal 5 Kilo Mehl verstreut werden müssen, um die feuchte Stelle zu finden  Gehirnlose, kleine braune Masse ist, wo jeden morgen ins Klo wandert, als das kann man den Joachim Waldemar Faltin bezeichnen. Dieser Aussage von @racker an anderer stelle, kann ich vollumfänglich beipflichten. Wenn Se (Don & Hasi) so lang wärn, wie Se dumm sind, denn könnten Se aus der Dachrinne saufen rodeo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pedro
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 17, 2010, 02:35:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pedro
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 28, 2010, 02:03:07 » |
|
Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday manipuliert mal wieder die freie Meinungsäusserung im Abzockerforum der Looser, Trickser, Scharlatane, Lügner und Fälscher! l der Dampfplauderer und Hochstapler von Atyra mit seinem Flusspferd im Wasserbett  hat wieder mal mit seinem Spezi Hasenfurz die freie Meinungsäusserung unterdrückt ! Nachdem ihm wieder mal der Spiegel vorgehalten wurde mit setzen von zwei Links auf dieses Forum, wurden flugs die Links verfälscht! jesmiNewbie Re: Nichts mehr mit Kuschel? « Antwort #8 am: Heute um 08:07:10 » -------------------------------------------------------------------------------- Zitat Don H Freiheit bedeutet immer die Freiheit der Anders denkenden. richtig erkannthttp://antiabzocker.net/index.php?PHPSESID=19ce5a0c477640e2fa64f6777325d6b5&board=40.0http://antiabzocker.net/index.php?PHPSESID=19ce5a0c477640e2fa64f6777325d6b5&topic=2.msg3#msg3Ja so ist das nun mal Bezeichnend natürlich dann noch sein anschliessender Kommentar dazu Re: Nichts mehr mit Kuschel? « Antwort #9 am: Heute um 04:08:33 » Wie User Oliver im RRB-Forum so schoen formuliert, wenn Deine Beitraege verhunzt, verschoben, geloescht werden: „Akzeptieren oder gehen“ --------------- Also vom Hochstapler, Schwarzmakler, Lügner, Verleumder auch noch zum Fälscher mutiert ! Im angeblich zensurfreien Paraguay Abzocker Forum
Schweinebacke bleibt eben Schweinebacke !
Don Pedro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Westerland
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 28, 2010, 10:29:14 » |
|
Die Abzocker hacken untereinander « am: Gestern um 09:06:27 » Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Nun ist es passiert! Der User „Pedro“, einer der Stuetzen und mit mehreren Nicks Vielschreiber im sogenannten „Abzocker-Forum“ hat sein Herrchen Max durchschaut und toent ganz gross: „Also vom Hochstapler, Schwarzmakler, Lügner, Verleumder auch noch zum Fälscher mutiert ! Im angeblich zensurfreien Paraguay Abzocker Forum“ Um gleich mal den Anonymen Arschloechern den Wind aus dem Poloch zu nehmen: Ich habe an Pedros Erkenntnissen keinen Buchstaben geaendert. - gehe aber mit ihm konform! Don H Aus dem Pedro kann doch noch was werden! Eine Arbeitsumgebung in der sich ein Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday auch recht zufrieden bewegt.  Ein Egomane dessen Stern im HH Forum am sinken ist. Die Glorifizierung seiner "Altteile Spenden" ist ja auch voll in die Hose gegangen. Jetzt versucht er sich mit Satzverfälschungen wieder in Position zu bringen. Denkt er die Leser im WWW sind so dämlich? Eine billige Vorstellung, Herr Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday. Ich denke tief in seiner Seele hat er sich jedoch erkannt und gehandelt. Er entsorgte sich und seinen kranken Geist, tief in der Pampa Paraguay`s, auf einem Berg. Gut so, bleib auch dort.  Was für Leben! Leer wie eine Alte, mit Rostlöchern zerfressene Erbsendose. Passt Würstchendose besser zu ihm?  Sein Minderwertigkeitsgefühl (typisch für Egomane) würgt ihn zu Boden. Um so dümmlicher werden seine Ablenkungsversuche.  Westerland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sibag
Newbie
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 28, 2010, 23:04:32 » |
|
Westerland  Joachim Waldemar Faltin nicht mehr als ein egozentrisches  Der nicht damit leben kann, dass er trotz aller Ablekungsversuche schlussendlich entarnt wurde. Zwischenzeitlich im WWW die Stufen erkimmen durfte, die ihm sonst im Leben verwehrt blieben. Überall gescheitert um schlussendlich sein beschissenes Leben auf einem Hügel in der Pampa von Paraguay fristen zu müssen als verkanntes Baugenie. Weil er anderswo nicht mehr überlebensfähig war  sibag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Westerland
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 19, 2010, 18:46:21 » |
|
Don Holiday im Tal der Tränen.Ein Selbstdarsteller am Abgrund!!!!!!! Das Arschloecher-Forum hat eine Anmeldung von mir erst garnicht akzeptiert. http://pylogic.com/forum/index.php/topic,1314.msg20476/topicseen.html#msg20476Versteht das einer? Warum will er denn unbedingt sich anmelden und hier schreiben? Wie soll das gehen? Er verachtet doch laut eigener Aussage dieses Forum (Das Arschloecher-Forum wie er es nennt). Es ist laut eigener Aussage unter seinem Nivau hier mit zu lesen. Er liest Beiträge aus diesem Bord nur, wieder laut eigener Aussage, wenn sie ihm ein Freund per E-Mail zukommen läßt.  Als alter Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday Kenner versteht man es aber ein wenig. Ein geistig im Sandkasten zurückgebliebener älterer Herr, der meint mit Dreck werfen seine Probeme lösen zu können. (kein Anerkennung, im Kay Forum seinen "Weihnachtsbeitrag" ,-den im übrigen keiner lesen wollte-, gelöscht, zudem im Külschrank und Bett nichts drinn was den "Mann von Welt" erfreuen könnte) Jetzt hat dieses Forum hier ihm noch seine Gunst versagt. "Seit bald sechs Jahren "Don Holiday". Eine Marke!" wie er so schön über sich selber schreibt. Ja eine Marke zum schreien  Westerland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spyder13
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 20, 2010, 00:09:02 » |
|
Hallo Westerland
Schau dir doch mal diesen Eierkopf nur an, dann weiss man ja schon fast alles 
 Jahrelang hat er versucht die Forenwelt zu verarschen, aber schlussendlich wurde er als Joachim Waldemar Faltin entlarvt, was ihm natürlich auf den Sack geht. Eine Heulsuse der Hochstapler vom Hügel in Atyra
Aber herrlich sein heutiges Eingeständnis, warum der Link zu diesem Forum verfälscht wurde.
Zitat: Wusstest Du, dass Herbert die Links auf meinen Wunsch veraendert hat? Eine Bestätigung dessen was du mal geschrieben hast, wonach das Hasenfurzforum durch ihn manipuliert wird.
Wie hat doch die Christiane Weidemann auch Kampftiger genannt, die mit dem Herzkasper so schön geschrieben:
"Herbert und Du, ihr Beide legt euch die Wahrheit so zurecht wie sie Euch passt. Passt sie nicht, wird sie passend gemacht. Das nervt ungemein" 
Da kann man in Abwandlung seines Spruch nur sagen:
Lasst Euch nicht verscheissern - vor allem nicht vom Joachim Waldemar Faltin alias Don Holiday  
Hat dir übrigens wieder mal eine persönliche Widmung hinterlassen, aber mach dir nichts draus, wir wissen ja die Wahrheit kann er sowieso nicht ertragen
Der Achim ist eben ein Looser, Trickser, Hochstapler, Scharlatan, Lügner und Fälscher, wird es auch immer bleiben ! 
Gruss spyder13
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Westerland
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 20, 2010, 19:56:36 » |
|
Hat dir übrigens wieder mal eine persönliche Widmung hinterlassen...........Der Don mag mich halt  Christiane vom HH hat ihm auch mächtig Druck gemacht.  Westerland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|