Anti Abzocker Forum
September 07, 2010, 00:48:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was!
http://forum.boocompany.com/index.php

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kopfschmerz Dieter Wanner ist ein echter Knaller  (Gelesen 2918 mal)
Apelson
Jr. Member
**

« Antworten #15 am: September 05, 2009, 22:39:53 »

ich schmeiß mich weg - fall hier gleich vom Stuhl

ist das ansteckend - falsche Loma-Verde Ranch

und jetzt auch noch falsche Residencial Alejandro

wir müssen nicht suchen, wo nix ist kann auch nix sein - träumt mal alle schön weiter !!!!!

allerlei

Apelson
Robin Hood
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #16 am: September 05, 2009, 22:54:06 »

Liebe Forumuser

kaum hat der Admin die Webseite vom Lügen Dieter veröffentlicht, ist sie vom Netz genommen!
Na Herr Wanner, was haben sie zu verbergen ? Als Hochstapler entlarvt und jetzt abgetaucht.

War echt peinlich Lügen Dieter was ?

Wieder mal dumm gelaufen, aber keine Sorge ist alles abgespeichert damit sie nicht weiter lügen können.

Robin

Unglücklicherweise muss man klug sein, um Dummheit zu erkennen. Darum bemerkt sie selten jemand bei sich selbst
sibag
Newbie
*

« Antworten #17 am: September 05, 2009, 23:54:34 »

allerlei

Der Dieter hatte es aber verdammt eilig die Phantasia Residencia-alejandro.de vom Netz zu nehmen.
Jobs hat er auch noch angeboten ehe ich mich bewerben konnte war die Seite weg.

Aber, aber Dieter war das wieder mal ein Eigentor der Lügner und Hochstapler Stammtisch Herrschaften

Einer nach dem anderen auf dem Absturz  allerlei

Hochmut kommt vor dem Fall  Grin

Du und deine Gauner Gesellen seid echt krank im Kopf. Am besten ihr gebt euch selbst die Kugel, bevor ihr eines Tages eine solche einfängt. In PY ist alle möglich bei solchen Gaunern wie ihr seid. Toni-Eddy-Dieter die drei Musketiere von Piribebuy, ich lach mich weg.

Na dann viel Spass beim Stammtisch

sibag
 allerlei

lauro
Full Member

« Antworten #18 am: September 06, 2009, 22:07:39 »

http://joomla.residencia-alejandro.de

Geschäftsführer
http://joomla.residencia-alejandro.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1%3Aname&catid=37%3Aleitung&Itemid=54

ist wohl auch ihr Namensvetter ? Alles zusammen gedichtet und vermischt ? Wo ist sie die Residencia ?

Einmal Lügner und Hochstapler immer Lügner und Hochstapler !

So fabuliert der kranke Kopfschmerz Dieter:

Arbeiten in Paraguay: Es fehlt an qualifizierten Handwerkern aller Berufe. Gesucht werden auch  Computerfachkräfte, Kaufleute  und Hersteller von Gebrauchsgegenständen. Lehrer und Ärzte aller Fakultäten sind gefragt. Wollen Sie Ihre eigene private Universität? Ihre Schule? Ihren Kindergarten? Kein Problem. Paraguay ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Vergessen Sie die vielen Auflagen und Vorschriften, die Sie aus Deutschland kennen, die eine selbständige Arbeit fast unmöglich macht. Hier sind Sie noch Pionier. Es ist sehr einfach sich auch mit einem kleinen Geschäft selbständig zu machen.

Ich lach mich weg......Residencia Alejandro.....war wohl wieder ein Kurzschluss in Dieters Kleinhirn Cheesy

Da haben sich ja die Hochstapler Eddy und Dieter gesucht und gefunden....noch eins vebindet die Beiden....ohne ihre Lebensgefaehrtinnen sind sie NIX....die Maedels haben die Kohle und wenns die sich noch anders ueberlegen ists aus mit dem Traum,hahaha.

M@cky
Newbie
*

« Antworten #19 am: September 07, 2009, 00:00:13 »

allerlei
Na was ist mit unserem Kopfschmerz Dieter nur los ? Hat es wieder mal einen Birnenkurzschluss gegeben ?
Jetzt gehen beim selbsternannter Heiler von Klippenhausern langsam schon die Lichter aus

laut Google:
Dieter Wanner
Wer ist online. Wir haben 8 Gäste online. Start · Leitung Dieter Wanner. Dieter Wanner. Geschäftsführer ... Klipphausen. Sachsen. 01665. Deutschland ...
joomla.residencia-alejandro.de/index.php?... -

Da hat es gleich ein Kurschluss gegeben nach des Admin Veröffentlichung seiner Phantasia Senioren Residenz!

Das Kopfschmerzforum vom Dieter hat auch die Segel gestrichen

http://www.treffpunkt-kopfschmerz.de/
Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.

Noch ne Dieter Leiche
http://www.spg-blockade.de/impressum.htm

Ob er die wohl alle in die Bananenkisten in der Garage versorgt hat  Grin

Ein Lügner und Hochstapler streicht die Segel die arme Doris hat sich ja da den richtigen Trottel angelacht, der die von ihr so sehnlichst gesuchte Sicherheit in Paraguay bieten kann.

Wie kann man als sicherheitsbewusste Frau sich solch einem Volldeppen anvertrauen, das bleibt mir ein Rätsel.
Die wird noch aus ihren Träumen erwachen dass ihr sogar das Lachen vergehen wird.

Aber bekanntlich muss Dummheit bestraft werden

Wie war das doch:

Vielleicht können Doris und ich etwas daran ändern, denn in unseren Vorstellungen möchten wir zunächst regional (um Villarrica und Indenpedencia) ein funktionierendes Notarzt-System einrichten. Wir wollen versuchen, mit unserer Auswanderung ein oder zwei Notarztwagen und, falls möglich, einen Rettunghubschrauber zu organisieren. Ob das so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, weiß ich nicht. Aber soziales Engagement in Paraguay ist unser Ziel. Klar, Geld verdienen müssen wir auch. Aber ich denke, man kann beides mit einander verbinden.

Na klar Dieter, lass dir vom Toni zeigen wie man mit Spendenverkauf die Sache verbinden kann  Grin

Willkommen in Paraguay beim Stammtisch vom Topachi Gangster  Grin

M@cky

Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich
M@cky
Newbie
*

« Antworten #20 am: November 22, 2009, 23:00:09 »

Frustierter Deppen Dieter verbreitet wieder mal Schwachsinn ohne hierfür die Beweise vorzulegen.

Vom hören sagen lernt man bekanntlich Lügen. Interessannt sind die Kommentare auf dem Deppen Blog
 allerlei
Der deutsche Wahnsinn wird perfektioniert
von dwanner @ 21.11.2009 – 12:37:12

Was ich gerade von einem Bekannten gehört habe, schlägt alles, was man an deutschen Verrücktheiten gewohnt ist.

Man stelle sich vor, es gibt Menschen in Deutschland, die unverschuldet in Not geraten sind und nun in die Verbraucherinsolvenz müssen. Einige davon versuchen, sich durch einen Vergleich mit den Gläubigern ehrlich zu machen.

DAS WIRD BESTRAFT !!!

Denn wer sich mit den Gläubigern einigt, hat nach deutschen Finanzgesetzen einen wirtschaftlichen Vorteil errungen. Denn er hat weniger bezahlt als er hätte regulär an den Gläubiger zahlen müssen.

Mit Erhalt der Restschuldbefreiung durch das Amtsgericht steht das Finanzamt auf der Matte und verlangt die Versteuerung der "eingesparten" Summen.

Ein kleines Beispiel:
Jemand hat 100.000 EUR Schulden. Er vergleicht sich mit den Gläubigern und zahlt 20.000 EUR. Damit hat er eine fiktive Einnahme von 80.000 EUR, die er sofort beim Finanzamt versteuern muss. Auf 80.000 EUR Einnahme, die er gar nicht hatte,  muss er  also 40.000 EUR Einkommensteur bezahlen.

Statt den 100.000 Eur Schulden an die Gläubiger hat er nun 40.000 EUR Schulden beim Finanzmat und musste noch zusätzlich die Gerichtskosten von rund 7.000 EUR bezahlen.

Wie zum Teufel soll denn jemand JEMALS wieder von seinen Schulden runterkommen, wenn der Staat das zuverlässig verhindert???

Ich glaube, noch verückter geht es überhaupt nicht mehr!!!

Quelle:
http://dieters-gedanken.blog.de/2009/11/21/deutsche-wahnsinn-perfektioniert-7426298/

allerlei nicht vergessen die Pillen täglich einzunehmen  allerlei

Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich
latrino
Jr. Member
**

« Antworten #21 am: Dezember 24, 2009, 12:52:18 »

allerlei  Kopfschmerz Dieter mal wieder voll gegen die Wand gelaufen : Frohe Weihnachten  Grin

es kommt eben immer anders als man denkt und plant
 allerlei

Gibt es nur noch Betrüger in Deutschland?
Besser wäre: Deppen Dieter wieder mal der Dumme   Grin

von dwanner @ 24.12.2009 – 03:53:28

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Anzahl der Betrüger in Deutschland rasant zunimmt. Im Moment scheint sich alles gegen uns verschworen zu haben.

Wir haben einen Nachmieter für uns unser Haus gefunden. Der hatte vertraglich zugesagt, dass er unsere Einbauküche gegen Zahlung eines Abstandes übernimmt. Nachdem er nun den Mietvertrag hat, hat er gestern abend mitgeteilt, dass er nicht an der Einbauküche interessiert sei. Ihm sei es nur um den Mietvertrag gegangen. Man könne ihn ja verklagen.

Doris hatte im September für ihr Büro einen Nachmieter gefunden, der auch das gesamte Mobiliar und die technischen Geräte am 31.12. übernimmt. Der Nachmieter hatte sogar den Mietvertrag für die Räume mit dem Vermieter unterschrieben. Leider ist er nun spurlos verschwunden. Wie sollen wir nun innerhalb einer Woche das gesamte Mobiliar verkaufen, um die Räume leer zu bekommen?

Über eBay haben wir unsere englische Limited (GmbH) an einen Interessenten verkauft. Leider meldet der sich nicht, nachdem er die Limited ersteigert hat.

Ist doch kaum zu glauben, dass alles, was so gut vorbereitet war, sich innerhalb von wenigen Tagen in Luft auflöst. Klar, man kann die Leute verklagen. Aber was bringts? Erst mal gar nichts, weil zunächst eine Menge Geld fehlt, das ja irgendwie in die Auswanderung eingeplant war. Und wohin sollen wir mit den Möbeln, wenn in vier Wochen der Container kommt? Mitnehmen geht nicht, dafür ist der Container zu klein. Und sinnlos wäre es auch...

Alles Fragen, die wir jetzt nicht beantworten können. Und nun ist auch noch Weihnachten. Das heißt, das wir erst im neuen Jahr wirklich was unternehmen können. und dann sind es nur noch 14 Tage bis der Container kommt...

http://dieters-gedanken.blog.de/2009/12/24/gibt-betrueger-deutschland-7633409/

allerlei  allerlei

Klug ist, wer weiß wo er nachsehen muss, wenn er was nicht weiß
sibag
Newbie
*

« Antworten #22 am: Januar 10, 2010, 03:26:00 »

allerlei
Dieter Wanner wir nun bald kommen, falls er seine Einbauküche doch noch verkaufen konnte
auch noch den Rest auf die Reihe bekommt  Grin
Da wird seine Lebensbeichte weiter gehn
http://dieterwanner.blog.de/

Von der Ankunft bis zum Untergang  Grin

sibag
Westerland
Full Member

« Antworten #23 am: Februar 07, 2010, 17:10:29 »

Nu isser da, das Dieterle.

http://dieterwanner.blog.de/

http://www.therapie-infos.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=54&lang=de

Ich habe in Deutschland meine Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert.

Da es auch in der Naturheilkunde über einhundert verschiedene Spezialisierungen gibt, habe ich mich für Heilverfahren entschieden, die zwar international in vielen medizinischen Studien beschrieben wurden , jedoch in Deutschland fast unbekannt sind.

Das liegt in erster Linie am deutschen Gesundheitssystem, das alle Verfahren unterdrückt, die kurzfristig zur Heilung oder deutlichen Besserung des Gesundheitszustandes führen können. Wenn sich diese Verfahren durchsetzen würden, könnten viele Ärzte kein Geld mehr verdienen. Weil die Behandlung zu schnell geht.

Die Naturheilkunde ist aber nicht am Gesundheitssystem orientiert, sondern am Menschen, der unter seiner Krankheit leidet.

Um die Behandlungen im Rahmen einer Urlaubssituation anbieten zu können, habe ich mich entschlossen, eine Praxis in Paraguay einzurichten. Weil das Land sehr schön ist, die Menschen ausgesprochen freundlich sind und die Natur einem die Ruhe gibt, um für seine Patienten auch in schwierigen Situationen da sein zu können.

So wird ermöglicht, dass meine Patienten im Rahmen dieser Urlaubssituation in den Genuss einer Therapie kommen, die auch innerhalb eines mindestens 14-tägigen Urlaubs abgeschlossen werden kann.

Meine Spezialisierung liegt auf der Traumatherapie, die bei kleinsten Ängsten beginnt, Phobien einschließt und bei der Behandlung von Gewaltopfern endet.

Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt ist die Behandlung von Migräne, Spannungskopfschmerzen und der Trigeminus-Neuralgie.

Ich würde mich freuen, auch Sie im Herzen Südamerikas begrüßen zu dürfen.

Ihr

Dieter Wanner

angsthab 

vielgeld ob das gut geht?

Westerland
sibag
Newbie
*

« Antworten #24 am: Februar 07, 2010, 22:50:18 »

Hallo Westerland

angekommen und schon schlapp wie ein alter Turnschuh. Grin

allerlei
Es ist viel zu erledigen

von DieterWanner @ 07. Feb. 2010. – 17:25:39

Nun habe ich bereits einen Rüffel bekomen: Ich schreibe zu wenig. Na gut, kann ich im Moment nicht ändern. Das liegt an mehreren Faktoren:

Zum Einen sind hier und in Caacupe in den letzten Tagen immer wieder Hochspannungstransformatoren explodiert, was massive Stromausfälle nach sich zog. Liegt wohl an der Hitze der letzten Wochen. Und ohne Strom kein Internet.
Zum Anderen muss ich mein Leben neu organisieren. Ich bin ständig unterwegs, weil es in dem Haus an vielem fehlt. Nicht an der Einrichtug, sondern am Kleinkram. Reinigungsmittel, Schwämme, Lebensmittel, Getränke, ...
Und das Zeug aus meinen Koffern musste auch verstaut werden.
Dann kommt - ehrlich gesgt noch ein wichtiger Grund dazu: Ich habe bei der Hitze nur wenig Lust, was zu schreiben. Noch bin ich nicht aklimatisiert. Dauert noch ein paar Tage. Bis dahin lege ich mich meistens zur Siesta hin und schlafe dann zwei bis drei Stunden. So geht der Tag dann leider ziemlich schnell vorbei.

Ich denke, dass es in den nächsten Wochen besser geht und die Hitze etwas nachlässt. Dann bin ich sicher wieder aktiver.

Nächste Woche muss ich alles erledigen, was erst geht, wenn man permanent im Land ist: Bankkarten beantragen, wieder zur Einwanderungsbehörde (IMigraciones), um die Aufenthltserlaubnis zu verlängern, Krankenversicherung abschließen,...
Da kommt so einiges zuammen an Erledigungen. Und das Meiste ist ja nicht gerade um die Ecke. Das muss gut geplant sein, um alles an einem Tag erledigen zu können. Was aber eigentlich von vornherein illusorisch ist, weil die meisten Institutionen sowieso nur vormittags offen sind...
Insofern bin ich gespannt, was sich in Paraguay tatsächlich an einem Tag erledgen lässt...

Dann will er noch als Heilpraktiker arbeiten der ist doch selbst ein  Psycho
Ob der bei der Hitze überhaupt arbeiten kann ?
Wo will er die Kundschaft hernehmen ? Selten so einen Träumer gesehen der wohl glaubt die Kundschaft würde in Scharen zum Kurpfuscher Dieter Wanner pilgern, dazu noch aus Europa  allerlei
Aber ein Quacksalber mehr oder weniger, das fällt hier sowieso nicht auf

Für mich war schon immer klar, der Dieter hat sie nicht mehr alle, aber nicht mein Problem  psst

Wir dürfen gespannt sein auf die Abenteuer des Kopfschmerz Dieter, wenn die alte Krankheit wieder ausbricht
kann er sich ja selbst heilen  Wink

allerlei

sibag
latrino
Jr. Member
**

« Antworten #25 am: Februar 09, 2010, 02:46:55 »

Der Hochstapler & Quacksalber Kopfschmerz Dieter Wanner als falscher Heiler in PY!
 allerlei

Herzlich Willkommen

im Behandlungszentrum

für

Chronische Kopfschmerzen

und

Angststörungen

Quelle:
http://www.therapie-infos.de/

Ein Scharlatan beginnt seine Karriere als ABZOCKER in Paraguay beim Oberabzocker Toni Kerner von der Topachi Ranch!

ein kranker Pschychopath  mit fehlender medizinischer Ausbildung als Hochtsapler
 allerlei allerlei   allerlei

Klug ist, wer weiß wo er nachsehen muss, wenn er was nicht weiß
Durchblick
Newbie
*

« Antworten #26 am: Februar 09, 2010, 07:20:24 »

allerlei
Der liebe nette Herr Dieter Wanner soll sich doch mit den Bambergs, der Erika Klink, dem Josef Petermann u.a. im Dörfle Esperanza zusammentun.
Das wäre "DAS" Top-Team in Paraguay!!!!!
  freudich grin

racker
Newbie
*

« Antworten #27 am: Februar 09, 2010, 09:30:39 »

Servus miteinander,

affe : Herr Wanner, genau dort tut es weh  Grin

Eine sehr gute Idee von @Durchblick, dann könnte Wannerchen eine Zweigniederlassung bei der Bamberg Sekte eröffnen.

Schließlich darf er  vielgeld und er wird dann der stellvertretende Sektendirektor und kann dann überall in PY die Glaubensfrage verbreiten, speziel bei der chronischen Kopfschmerz Behandlung eine kleine Gehirnwäsche vollziehen. prugel

Wegen der Angststörungen, da wird die Führung der Bambergsekte wohl an erster Stelle stehen ... wegen Untergang von Europa und so weiter  Grin

Vor allem Kopfschmerz Dieter muß ja ein Multitalent sein : Heilpraktiker , Psychologe und Psychater ... !!!

Man wird sehen, das der Scharlatan noch irgendwann seine eigenen Wunderpillen produziert und an die Opfer für teures Geld verhöckert.

Racker
sibag
Newbie
*

« Antworten #28 am: Mai 11, 2010, 23:38:12 »

Kennt ihr den schon ?

Topachi Abzocker Toni auf Reisen mit besten Empfehlungen für Pseudodoktor Kopfschmerzdieter Wanner !

Montag, 19.4.2010

Die Sommersaison geht nun allmählich zu ende. Die Nächte werden wieder etwas kühler und der Herbst hält Einzug. Ab dem 25.04. machen wir dann 2 Wochen verdienten Betriebsurlaub, den wir uns schwer verdient haben.

In diesem Zeitraum steht eine Reise nach Deutschland an, was bedeutet das bis dahin alles noch aufgearbeitet werden muss, und das ist nicht wenig! Es liegt noch einiges an Migracions-Arbeit an, 3 Baustellen sind noch zu betreuen, und ein Container soll noch abgewickelt werden. Unsere Praktikantin Meike, sie ist für 6 Monate bei uns, ist sehr hilfreich was die Arbeit mit den Pferden betrifft.

Wir fanden nun auch eine Lösung für Einwanderer dafür, daß keine 5000.- USD mehr eingelgt werden müssen, um die Beantragung der Daueraufenthalts-Erlaubnis durch zu führen. Dies vereinfacht nun auch dieses Prozedere vielfach. Auch den Einwanderern welche die "Permanente" beantragen wollen, aber Beglaubigungen ihrer Dokumente durch die PY- Botschaft verpasst haben, kann nun leicht geholfen werden.

Am 17.4. feierten wir den 14. Geburtstag unseres Sohnes Pascal. Es kamen viele Freunde und Bekannte, es gab einiges an Geschenken über die er sich sehr gefreut hatte. U.a. die  neue Version von Sony-Playstation war dabei. Nun sehen wir ihn kaum mehr.

Sofern mein Flug, bedingt durch den Vulkan-Ausbruch, nicht storniert wird, bin ich dann für alle die mich in Deutschland kontaktieren wollen unter der Rufnummer 0162 - 382 2074 zu erreichen, mit Ausnahme vom 1.5. - 3.5. 2010, da ich zu diesem Zeitpunkt noch kurz nach Klagenfurt fliegen werde.

allerlei

Mittwoch, 21.4.2010

In den letzen Wochen gab es einige Vorfälle im Department Cordilliera, welche speziell unsere Landsleute betraf. Eine organisierte Bande ging gezielt vor, Überfälle auf Europäer auf gemeinste Art und weise zu begehen. In einem Fall sogar mit Todesfolge, in anderen mit schweren Verletzungen. Die Bande wurde, Dank der Kriminalpolizei, nun dingfest gemacht. Übrig bleiben die Opfer, auch wenn sie die Angriffe überlebt haben, bleiben doch Ängste und psychische Störungen zurück. Wir persönlich bedauern diese Umstände und wollen daher ihr Interesse auf einen Mann lenken, der sich erst kürzlichst in Paraguay niedergelassen hat.

Es handelt sich um einen Trauma-Spezialisten, der von seiner Ausbildung her sich massiv mit Trauma-Patienten auseinander setzt und diese erfolgreich behandeln kann. Dies gilt auch für den Bereich Migräne und Schmerzbeseitigung.

Seine Kontaktdaten teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Nun hoffen wir wieder gelasseneren Zeiten entgegen zu sehen, so wie wir eben Paraguay kennen gelernt hatten. Die Zeichen dafür stehen sehr gut.

http://tinyurl.com/32m9s4c

Man kann vor beiden Herrschaften nicht genügend warnen ! Der eine wie der andere zockt sie ab. Im Schleimen war der Toni Kerner schon immer ein Meister !

Der Wanner im Grössenwahn, der sehnlichst erwartete Heiler !

Consultorio Salud Aleman
http://therapie-infos.de/

sibag

lauro
Full Member

« Antworten #29 am: Mai 21, 2010, 13:33:00 »

allerlei

Kopfschmerz Dieter Wanner geht unter die Immobilienmakler allerlei

Bundesland Sachsen
Reg.-Bez. Chemnitz
Kreis Chemnitz
Stadt Piribebuy
Entfernung 

Basisdaten auf einen Blick

Firma
Piribebuy-Immobilien 
Homepage: Keine Angabe. 
Bereiche

Straße
Avenida Nanawa   
PLZ/ Ort
09026 Piribebuy 
Land
PRY 
Über uns 
Piribebuy-Immobilien ist in Paraguaytätig. Der Schwerpunkt liegt im Bereich des Departments Cordillera.

Ansprechpartner
Herr   
Telefon
+595-983-813 616 (bitte beziehen Sie sich auf Immozentral)
Fax
Impressum
Piribebuy-Immobilien Avenida Nanawa 9026 Piribebuy Paraguay
AGB
Die hier angebotenen Objekte sind provisionspflichtig. Bei erfolgreicher Vermittlung erheben wir ein Provision in Höhe von 5% zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von zur Zeit 10%. Die Vermittlungsprovision ist fällig und zahlbar mit Unterzeichnung des Kaufvertrages bei einem Notar.

http://www.immozentral.com/makleranzeigen.cfm?id=83223

Keine Nachfrage beim Medico?
Dann versuchts man halt als Makler ....schliesslich gibts ja fast keinen wut
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: