Autor Thema: WARNUNG vor Cyberstalker, Hochstapler, Verleumder Joachim Waldemar Faltin  (Gelesen 10116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 115
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Wahrheit liest keiner gern !
    • Das Antiabzocker Forum
WARNUNG vor Cyberstalker, Hochstapler, Verleumder Joachim Waldemar Faltin
« am: September 20, 2014, 12:06:19 Vormittag »
Die Wahrheit über Intrigant, Verleumder und Betrüger Joachim Waldemar Faltin alias "Don Holiday" @MikeF, @Judge, @Toyota und weiterer Nicks ( Inzwischen verstorben, vermodert in roter PY Erde.)


Wir klären auf wer dieser hinterhältige Hochstapler, Lügner und Verleumder ist, der mit seinem Flusspferd Roswita sich auf einem kleinen Hügel bei Atyra im Wasserbett vergnügt und mit übelsten Verleumdungen ehrbare Leute mit Rufmord überzieht. Er ist der Mann aus den Bergen.
Ich bin der blöde Stalker @MikeF, @Judge, @Toyota heiss aber Achim Faltin der Spinner der Nation Ich hab was an der Birne das wisst Ihr aber schon Am Morgen um 10:30 da wach ich immer auf im Wasserbett da hatt ich dann schon Stuhlgang und bin ganz geil wieder ins Kontra-AA zu kommen um zu stalken und verleumden, da ich glaub sie mich ja nicht kennen.

Sagt man mir mal die Wahrheit dann raste ich voll aus und lass die Sau so richtig raus.

Ich möcht sie gern ermorden all die Wahrheit sagenden Horden und alle Schlechten mit meinen Händen schächten

Ich renn dann gegen unverputzte Wände und kotz den Frust mir raus, schreib die Scheisse dann im Kontra-AA auf

Ich hab auch keine Arbeit das stört mich nicht so sehr ich lebe gar sehr lustig, saufe meinen Wein und leb von meinem cooperativen Zinsen

Ich lebe  ja in Atyra-Monairy/ Paraguay auf einem Hügel mit einem Hühnerstall wo nicht die schönsten Mädchen wachsen deshalb habe ich zur Frau rine richtig fette, alte Sau
die immer noch die gleichen alten aus Spanien mitgebrachten Klamotten trägt

Mein kleines, fettes Frauchen hat einen fetten Bauch der schwabelt und stinkt ganz voll nach Scheisse und saufen tut sie auch

Sie sagt sonst nie einen Ton bläst aber gern mein Sexophone und glänzen tut sie voller Fleiss

Und will mich wer verarschen spring ich aus dem bekannten Wasserbett dem tret ich aufs Pedal Ich wär ja gern ganz anders doch das wär für mich nur Qual also hab ich keine andere Wahl. Ich bin der blöde Stalker Achim Faltin der Spinner der Nation und wer s doch nicht glaubt dem beweiss ichs dann schon als  @MikeF, @Judge, @Toyota und anderer Nicks mehr ,der Clown von Atyra in Brot und Lohn vom pädophil veranlagten Kinderschänder Eddy Lehr ist das nicht schon ein Hohn ?

Und lieg ich einst im Sterben so höret mir gut zu: Zerhackt meinen Leib in Scheibchen und fügt sie dem Schweinefutter zu. Grunz, grunz, grunz dann hat auch meine Seele Ruh !
Die Verleumdungskampagne gegen das Antiabzocker  Forum wurde seinerzeit von Joachim Waldemar Faltin und seinem damaligen Spezie einer ebenso bekannten zweilichtigen Paraguay Gestalt, Herbert Ludwig Hasengruber inszeniert.
Achim, wie er sich auch nennt, fühlte sich hinter seinem Pseudonym "Don Holiday" dazu noch im Verbrecherland Paraguay seiner Enttarnung sicher. Was sich jedoch als Trugschluss erweisen sollte, weil die Userschaft des bekannten Antiabzocker-Forum ihn schlussendlich als Joachim Waldemar Faltin enttarnte ! Seither versucht er als krasser Choleriker seine Rachegelüste in perverserster Weise zu befriedigen, indem er erneuten Rufmord und Verleumdung betreibt gegen seine damaligen Enttarner. Zumal bei seiner damaligen Enttarnung noch ans Licht der Öffentlichkeit kam, dass er unter verschiedenen Nicks, noch weitere Verleumdungskampagnen inszeniert hatte. Was er als chronischer Lügner hartnÃäkig bestritt um schlussendlich selbst ein öffentliches Geständnis abzulegen und noch um Gnade zu bitten!

Doch lesen sie selbst die WAHRHEIT die mit Quellenangaben überprüfbar sind.

Robin Hood
Global Moderator
Hero Member
*****
Online Online

Beiträge: 586
   
Wie Verleumder, Lügner und Ehrverletzer Holiday entlarvt wurde
« am: September 11, 2007, 22:06:55 »
   
Liebe Forumuser,

nachstehend kann jeder intelligente Leser mal nachlesen aus den Original Posting dieses Verleumder, Lügner, Ehrveletzer und Hochtsapler Don Holiday welches geistes Kind er ist. Wie er den Unschuldigen spielt, Hasengruber zum Komplizen seiner schändlichen Taten macht, andere beschuldigt und in den Dreck zieht, derweil NUR ER SELBST der TÄTER ist.

Mir fehlen ganz einfach die Worte für dieses miese Dreckschwein von einem Verleumder und Ehrverletzer, der sich genauso wie sein Komplize Herbert Ludwig Hasengruber und andere die sich schlussendlich noch den Heiligenschein verpassen wollen.

Ein wirkliches DRECKSPACK diese Gesindel von Hasenstall, welches sich auch im sich seriös nennenden Kay Forum tummeln und die User verarschen, verleumden und ehrveletzen, ohne dass der Admi auch nur einen Finger rührt.

Muss das nicht zu denken geben?

Wenn man schon die Worte von unterster Schublade in den Mund nimmt, sollte man ZUERST bei sich vor der eigenen Türe wischen. Die Gemeinheiten sind nur schwer zu überbieten.

Die gehören alle in einen Sack und mit dem Knüppel richtig drauf es trifft die miesesten Drecksschweine die sich in den Foren tummeln und es mehr als verdient haben, mal gründlich mit Fakten an den Pranger gestellt zu werden.

Man bilde sich die eigene Meinung.

Mit besinnlichem Gruss Robin
-------------------------------------------------------------------------------------
Don Holiday

Der letzte Beitrag von Don Holiday Huh?
am: Mai 16, 2006, 06:10:19

Kommen wir mal auf den Boden der Tatsachen zurueck. Dies hier ist vielleicht mein letzter Beitrag hier im Forum, aber das entscheidet Ihr!
Ich bin Don Holiday zumindest hier im Forum. Ich bin nicht wichtig. Nicht so wichtig, dass man sich ueber mich tagelang streiten kann.
Natuerlich bin ich doch wichtig. Fuer meine Frau und meine Kinder.
Wir waren hier im Forum an einem Punkt angelangt, an dem sich viele nur noch angegiftet haben. Der Enthuellungstsunami rollte ueber uns hinweg und drohte uns zu ertraenken. Da begann ich mit Don Holiday entschuldigt sich  und mit aktiver Desinformation. Sky schreibt unter Till, Don H als Gast3 und Oli als Kay. Es wurde langsam unuebersichtlich, nicht wahrer und keiner konnte dem anderen mehr trauen. Neue muessen schon fragen, ob man hier auch vernuenftige Auskuenfte erhaelt. Aufklaerung war nicht mehr moeglich.
In den letzten sechs Tagen ruehrte (nicht: schuettelte) ich daher alles total durcheinander, in dem ich Dichtung und Wahrheit miteinander vermischte. Ich uebertrieb, untertrieb, log, schrieb die Wahrheit, erfand einen Teil, versetzte Berge und Orte, Namen und Geschichten.
Ich mir selbst angedichtet habe, gehoert mir tatsaechlich nur EINER. Alle anderen haben verwirrte Forumsmitglieder, insbesondere natuerlich die, deren Nick ich angeblich war. Aber ich habe anderthalb Jahre nicht gelogen und ich habe in anderthalb Jahren weniger als die Haelfte Nicks gebraucht, die Sky in einem Monat benutzt. Und was andere Foren anbelangt: In den letzten zwei Jahren habe ich ca 2 Beitraege pro Monat in anderen Foren geschrieben. Alle unter Don Holiday. Und auch da habe ich nicht gelogen.

Wieso sagt der Don, er waere X und haette das geschrieben. Aber ich bin doch X und ich habe das geschrieben!?
Ich bin Don Holiday und von allen Nicks, die mir angedichtet wurden, oder die ich medre benutzt. Nicht ich! Ich bitte daher Herbert zu bestaetigen, dass ich weder INSIDER oder HANS876 oder CLEVER oder KONKRET oder HUBERT HAHN bin. Ich habe EINEN Nick (neben Don H) benutzt, ca 8 mal  mit Wissen von Herbert. Diesen Nick brauchte ich, um EINEN Gast hier zu aergern. Ich denke, er weiss es jetzt und wir koennen die Sache vergessen.

Wenn ich Oli zur Weissglut reizen oder mit Kay einen Mangosaft trinken, Streit mit Sky austragen oder meine Meinung zu Bauvorhaben und Preise in der Kolonie mitteilen will, brauche ich keine Nicks! Ich schreibe schon immer unter Don Holiday. Auch in anderen Foren (ganz wenige!) sehe ich keinen Grund, irgendwelche Spuren durch neue Nicks zu legen oder verwischen. Ich schreibe und schrieb IMMER unter Don H.

Und solltet Ihr eines Tages an meinem Haus in PY vorbeifahren, dann werdet Ihr ganz gross  von der Strasse aus sichtbar PARQUE DON HOLIDAY oder so aehnlich, lesen koennen. Weil ich naemlich hinter mir stehe. Deshalb brauche ich auch keine Pseudonyme![/color]
Aber in den letzten Tagen hat sich doch viel getan. Till hat sich geoutet, Sky schreibt unter Sky mit Foto, dadurch hat sich der Ton unseres Giftzwergs zwar nicht verbessert, aber seine Wortwahl ist doch MAECHTIG GEWALTIG besser  die unterste Schublade schreibt sich nun mal inkognito leichter. Also beende ich meine sechstaegige Desinformation und komme auf den Boden zurueck.

Die Wirklichkeit Meine Tastatur hat keine Ä, Ü, Ö, die muss ich mit dem  ueber alt eingeben. Deshalb bleibe ich lieber bei der einfachen Schreibweise. Ich schreibe keine Buecher, arbeite nicht im Ministerium. Bin ein normaler Buerger mit etwas mehr Phantasie eigentlich schon Phantadu. Bin nicht so reich wie Sky, zum Glueck auch nicht so alt. Und werde dieses Jahr noch nach PY kommen. Ich stehe immer auf der Seite der Schwaecheren und habe ein ausgepraegtes Gerechtigkeitsgefuehl.
Die Fotos waren alle von mir, bis auf den Rollstuhlfahrer, der war aus einem Modemagazin fuer Rollstuhlfahrer und natuerlich dem Ministeriumsfoto.
Mein ausgepraegter Sinn fuer Humor ist bei unseren Bekannten, Freunden und Familie bekannt, beruechtigt und genau wie hier, beliebt oder gehasst. Ich beoele mich bei Saetzen, wie Fuer Leute mit einer Katzenallergie sind Kinder ein guter Ersatz oder Eine Steuererleichterung fuer den Mittelstand finanzieren wir durch eine Steuererhoehung bei den mittleren Einkommen. Die Buecher, die ich angeblich geschrieben habe, stammen von einem Freund und solltet Ihr Euch, soweit Ihr des Lesens maechtig und willig seid, reinziehen.
Alles, was ich in anderthalb Jahren geschrieben habe, entspricht der Wahrheit, NICHT ALLES was ich in den letzten sechs Tagen geschrieben habe, war gelogen.
Vielleicht sollte ich mich beim Geheimdienst bewerben. Zumindest die Amis haben schon eine Abteilung fuer Desinformation.
So, das war jetzt die Klarstellung, das Zurechtruecken der Tatsachen ins Licht. Ich finde es toll, dass Sky sich geoutet hat. Freunde werden wir deshalb nicht! Jetzt bitte ich die User hier, zu bestimmen, ob ich weiter schreiben soll. Da bitte ich jedoch die Sky-Fraktion sich der Stimme zu enthalten, da ich auf die sowieso nicht hoere. Nein, ich meine die Leute, die meine Beitraege mit einem Schmunzeln gelesen haben.

WENN IHR DIESES HIER GELESEN HABT, LASST DAS BITTE NOCH 24 STUNDEN SACKEN UND POSTET DANN IM FORUM, OB ICH WEITER SCHREIBEN SOLL. WIE SEIT ANDERTHALB JAHREN ALS DON HOLIDAY.

Don H

Eins hab ich noch: Mich verwundert, dass alle losen Enden des Forums an einer Stelle zusammen laufen. Naemlich in Piribebuy! Konkret und Clever sind nicht Nicknamen von mir, sondern die eines Betreibers einer Ranch fuer Feienhaus-Vemietung , Apartment- Vemietung , Land- Rover und Enduro – Vermietung , Bus-Touren mit Rahmen-Programm zu den Wasserfällen inkl. deutschsprachiger Führung , Western-Reiten ,Sprach- Lehrgänge ,Klein-Zoo , Wochende Veranstaltungen. Er benutzte diese Nicks nur um einem Nachbarn und Konkurrenten eines auszuwischen. Aber das ist Schnee von Gestern und bekannt! Die Nicks Insider und Hans678 so nahm Toni an, wuerden eben diesem Nachbarn gehoeren und die verdiente Retourkutsche bilden, bei der Herbert gleich auch noch sein Fett weg bekam. Wenn man mich fragt, so hatte Toni recht! Ich kenne diese Adressen nicht! Aber eine andere kenne ich: Gast3. Aber diese gehoert auch nicht mir, sondern wiederum zum Dunstkreis um Piribebuy!

Toni, frag doch mal Deinen Gast aus Florida, wem diese Adresse gehoert und wer sie benutzt hat!

So trifft sich alles in Piribebuy. Alle losen Enden. Ich komme auch noch hin! Eigentlich wollte ich in PY nichts machen, aber jetzt muss ich wohl auf einem Nachbargrundstueck der Streithaehne alles machen, was die auch machen nur groesser, besser, schoener und billiger! Also ab naechstes Jahr bei Don Holiday fuer sieben Euro Luxusuebernachtung inkl. Koenigs-Fruehstueck!

Bei Tonis Art zu antworten, dachte ich gleich an Rudi. Aber er ist es definitiv nicht. Hat er noch etwas anderes gemeinsam mit Rudi, ausser der Liebe zu kleinen Klaeffern Ich werde mir von meinem koreanischen Freund das Rezept fuer Klaeffer Kross? und Schosshund im Reisrand geben lassen, bevor ich nach PY komme!

Noch eine Bitte: Vielleicht haben die Schreiber der Nicks Clever, Insider, Konkret und Hans876 die Cojones oeffentlich zuzugeben, wer sie sind.

Don Holiday
-------------------------------------------------------------------------
Re: Der letzte Beitrag von Don Holiday ?

Antwort #33 am: Mai 17, 2006, 08:24:05 ?

Bei soviel Unterstuetzung von Dir muss ich Dich ja drei Abende hintereinander zum Essen einladen.
Ich befuerchte, dass jetzt einige dieses Forum bestreiken werden.
Aber weisst Du noch – es ist noch gar nicht solange her – da waren wir hier nicht mal ne Hand voll Leute, die nur eins, Paraguay, zusammen fuehrte.

Aber Jappy haelt mich fuer einen Troll. Bitte Herbert, bestaetige dochmal, dass ich mit Insider, Hans876, Konkret und Clever nichts zu tun habe.
Konkret und Clever waren ja in Kays Forum.
Also Konkret und Clever, ich weiss wer Du bist, komm uns oute Dich selbst.

Don H
--------------------------------------------------------------------------------------------
Till Eulenspiegel
Re: Der letzte Beitrag von Don Holiday Huh?

Antwort #44 am: Mai 18, 2006, 10:51:36 ?

Zitat von: aisa am Mai 18, 2006, 07:02:16

Ich kann Euch versichern das Don nur unter seinem Nick geschrieben hat. Die IPs von Insider, Hans876, Konkret und Clever stammen aus Paraguay soweit ich das emitteln kann.

HH

.. gehoert mir tatsaechlich nur EINER. Alle anderen haben andere benutzt. Nicht ich! Ich bitte daher Herbert zu bestaetigen, dass ich weder INSIDER oder HANS876 oder CLEVER oder KONKRET oder HUBERT HAHN bin. Ich habe EINEN Nick (neben Don H) benutzt, ca 8 mal ? mit Wissen von Herbert.
Don H

--------------------------------------------------------------
Herbert,
Hat er nun EINEN Nick oder wie?
Du machst Dich unglaubwuerdig indem du dies versicherst,gottseidank nicht an Eides Statt

Gruss Till
-----------------------------------------------------------------------------------
Don Holiday

Re: Was das Landgericht zu Aisa & Don Holidays Verleumdungen meint

Antwort #15 am: Mai 09, 2006, 08:06:41 ?

Es ist fuer einen Aussenstehenden UNMOEGLICH dieses Urteil durch Zufall zu finden!
Hier hat also ein Fuzzi, den wir unter einem anderen Namen kennen, das Urteil hier gepostet. Er ist DIREKT an diesem Urteil beteiligt.

Herbert, kommt diese IP aus PY (Rudi?) oder D (Karsten?).
Erst laesst er das allseits so beliebte Forum abschalten und dann will er UNSCHULDIGEN alles in die Schuhe schieben!

Passt zum Korinthenkacker genauso wie zur beleidigten Oberschwuchtel.

Don H
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Don Holiday
Re: Was das Landgericht zu Aisa & Don Holidays Verleumdungen meint

Antwort #46 am: Mai 10, 2006, 07:47:57 ?

Lustig, mal wieder zu lesen, wie sich hier einige das Maul zerreissen, ohne ueberhaupt was zu verstehen.
Wer hat denn das Urteil gelesen? Ganz? Und wer hat verstanden, was darin steht?
Ich nehme mal an, Herbert wird von seiner Ausbildung her das lesen koennen. Aber hast Du Dir die Muehe gemacht, Herbert? Nein? Hasse ja auch recht! Solche Dinge halten einen nur von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens ab.

Also bin ich wahrscheinlich der einzige hier, der den Sachverhalt kennt.

Gute Nacht!
Don H
Aber schreibt mal weiter Postings, insbesondere Sky-Herbie-Fuzzi, ohne zu wissen, worrueber.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Was das Landgericht zu Aisa & Don Holidays Verleumdungen meint
Antwort #48 am: Mai 10, 2006, 09:18:13 ?

Zitat von: Don Holiday am Mai 10, 2006, 07:47:57
Lustig, mal wieder zu lesen, wie sich hier einige das Maul zerreissen, ohne ueberhaupt was zu verstehe
Also bin ich wahrscheinlich der einzige hier, der den Sachverhalt kennt.
Don H
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hey Don,

das Urteil betrifft eine einstweilige Verfuegung mit Androhung einer Ordnungsstrafe.
Ist auch gut so, dass man in D sich gegen Verleumdungen wehren kann.
Oder wuerdest du es toll finden, wenn man Dich einer Straftat bezichtigt?
Du sagst zu Fuzi  wegen solcher Leute wie du werden in D Foren geschlossen-, nein Don wegen Leuten wie dir und Herbert wird ein Forum geschlossen.
Es ist ein Unterschied ob ich verbale Beleidigungen oder Anschuldigungen die eine Existenz vernichten kann in ein Posting setze oder wenn ich zu dir Arschloch sage,dann kannst du mich dasselbe nennen und dann ists gut.
Bei einer Verleumdung selbst wenn ich das Gegenteil beweisen kann bleibt immer was haengen, ein Leben lang.
Und genau das ist es was mich an Leuten wie Dir gewaltig ankotzt, die sich ein Urteil erlauben ohne die Fakten zu kennen.
Das beste Beispiel sind Rickels, denen wurde doch gar keine Chance zu einer fairen auseinandersetzung gegeben , der Sohn wurde doch gleich niedergemacht und die die sich fuer Rickels eingesetzt haben gleich mit .Das war unterste Schublade und unfair, da wuerde ich auch nicht mehr zurueckposten, und der Oberanmacher war Don H.

Hut ab vor Herbert , denn der steht mit seinem Namen und Adresse gerade fuer das was er sagt, aber Du Don versteckst dich hinter deinem Nick und ohne eine Mailadresse.
Fuer mich ist jemand der sich an solchen Anschuldigungen und Verdaechtigungen beteiligt ohne seine Identitaet erkenntlich zu machen eine feige Sau.
Ergo, machs wie Herbert zeig wer du bist oder halte dich bei verleumderischen Sachen einfach zurueck wenn du Charakter hast.

Jetzt bin ich mal gespannt ob du Cojones hast!!

Gruss Till
---------------------------------------------------------------------------------
Re: Was das Landgericht zu Aisa & Don Holidays Verleumdungen meint
Antwort #52 am: Mai 11, 2006, 10:36:55 ?

Zitat
Ich tippe mal, einer der seinen Namen und Adresse nicht genannt hat, genauso wie TILL EULENSPIEGEL, der (aus welchen Gruenden?) seinen Namen und Adresse nicht nennt, aber andere, die WIE ER handeln eine feige Sau nennt

:huh: ICH HANDLE NICHT VERLEUMDERISCH WIE DU

Ausserdem spricht Du wirr! Das Urteil verlangt NICHT, das Forum zu schliessen.
Das Urteil sprach NICHT dem K auch nur einen Cent zu.
:huh: sagt auch niemand aber bevor ich als Forenbetreiber 250 000.- euro Strafe wegen Typen wie dir bezahle ,mach ich das Forum dicht.

Geht wohl in deinen Wasserkopf nicht rein :wub:
Du sprichst die Verleumdungen zwar nicht aus aber indem du dich mit deinen zweideutigen Postings zu Wort meldest bist du um keinen Deut besser wie der eigentliche Verleumder.
Da faellt mir Hoyerswerder ein ,als der Mob die Wohnungen der Vietnamesen stuermte.
Hunderte von Beifall klatschenden Zuschauern, die danach unschuldig taten- wir haben doch nur zugeschaut-ja genauso ein Typ bist Du Don, indem du bei einer Verdaechtigung von wem auch immer gestartet deinen Senf dazugibst und damit Oel ins Feuer giesst.

Jetzt ist mir auch klar warum du von Spanien nach PY willst, auf diese Art macht man sich keine Freunde!
Wo sind denn die Beweise im Fall KIPA oder Rickel die einen Betrugsvorwurf berechtigen?
Jeder Staatsanwalt haette seinen Job los wenn er mit solchen Verdaechtigungen an die Oeffentlichkeit gehen wuerde.

Der Unterschied zwischen Don und Till ist der dass Till sich nicht an Verleumdungen beteiligt , somit brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich unter einem Nick schreibe.

Lieber Don ich habe nichts zu verbergen und stehe zu dem was ich sage und deshalb setze ich nun ein aktuelles Bild von mir ein,-nicht wie du eines aus der Kinderzeit,eins aus der Jugendzeit,ein aelteres beim kacken-, hast du nicht den Mumm ein aktuelles Bild einzustellen oder hast du Angst entlarvt zu werden wer oder was Du wirklich bist und was von deinen Geschichten die du in diversen Foren losgelassen hast wahr ist.

Ich hab Eier und darum:
Meine E Mail mach ich oeffentlich und hier auch noch meine Adresse:

XXXXX  XXXXX
XXXXXXXXXXX       (Name und Adresse wurde von mir unkenntlich gemacht. Robin)
XXXX XXXX
Spanien
Na Don Achim Holliday hast Du die auch?
Gruss Till
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Don Holiday
Re: Was das Landgericht zu Aisa & Don Holidays Verleumdungen meint
Antwort #76 am: Mai 12, 2006, 10:16:43 ?

Warum Insider?

Als Insider postete ich: Viel Spass beim Toni, aber am besten ne Kugelsichere Weste mitbringen. Gegen diesen Mann laufen im Moment einige Anzeigen wegen unbezahlten Rechnungen und wegen Bedrohung von Schusswaffen gegen dritte.?

Warum? Na weil ich Toni ärgern wollte. Oder läuft da tatsächlich was?

Warum Konkret?

Weil ich dadurch Toni UND Pit eins auswischen konnte.

Warum Hans 876 ??

Die Adresse, lieber Toni, lautet Hans 876 nicht Hans 86. Gerade beim Computer kommt es auf Kleinigkeiten an.

Warum? Weil ich Toni ärgern und dazu noch Herbert beleidigen konnte.

Warum Clever??

Weil ich dadurch die Behauptungen von Konkret untermauern konnte.

Don H
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Don Holiday
Abzocker in Piribebuy
Antwort #29 am: April 01, 2006, 07:13:56 ?

Dass Du nur fuer deinen mann Deine Hand ins Feuer legst, sehe ich als sehr verstaendlich an.

Ich habe auch nie fuer Pit oder einen anderen geworben, sondern ich schreibe, was ICH mache. ICH habe keine Angst zu Pit zu gehen und befuerchten zu muessen, von Pit (oder Toni oder oder) uebers Ohr gehauen zu werden.

Und ICH werde HH bitten, mir bei den Papiern behilflich zu sein. Weil er das beste Preisleistungsverhaeltnis hat. Nicht weil ich Schwierigkeiten mit dem Spaniesh habe sondern weil ich a) das System nicht kenne und b ) nicht an den falschen Schaltern in den falschen Aemtern zu falschen Zeiten Tage wartend zu verbringen.

Und nochmals: Was der Clever sagt ist ueble Nachrede. Unterste Schublade! Und faellt eines Tages auf den Verfasser zurueck. Wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann mache ich das auch deutlich! Und derjenige weiss dann auch, aus welcher Ecke das kommt!

Bei Clever handelt es sich um jemanden, der sonst unter einem anderen Namen schreibt und man ihn dadurch wie mich kennt. Den Namen Clever nahm er nur an, weil er dachte, als anonym durchzukommen.

Also ein Pseudonym nur fuer die Verunglimpfung eines in PY wohnenden Auslaenders. Wahrscheinlich ein Konkurrent. Darauf darfst Du nichts geben! Sollte Dir Dein gesunder Menschenverstand (ich hoffe Du hast einen) sagen.

Und das mit den eMails, die Du erhaelst. Schreib doch einfach mal, Du wolltest ein Haus in PY bauen und gib Deine eMail an. Es ist irre, wieviel eMails Du erhaelst! Und die fangen alle damit an, dass sie nicht offen in den Foren schreiben, weil sie sowieso angemacht werden. Ja warum werden sie denn angemacht? Weil sie (zu 90%) Dich und die anderen Touris nur ausnehmen wollen, Abzocker sind!

Was steht denn in Deinen Mails? Bitte veroeffentliche nicht meinen Namen, weil die dann in PY ueber mich herfallen oder sie schreiben am Inhalt meiner eMail koennen die erkennen, wer ich bin!

Das ist alles Quark!

Geh nicht zu Pit, da wirst Du betrogen! Aber ich/mein Nachbar/Freund hat ein Ferienhaus zu vermieten und ich bin ehrlich!
Jetzt befrag nochmals Deinen gesunden Menschenverstand!

Die Antwort ist ganz einfach! Ein Pit, der eine Webseite hat, der offen unter seinem Namen in Foren schreibt, ist hundert mal vertrauenswuerdiger, als einer der hintenrum nenn-nicht-meinen-Namen-Mails schreibt oder noch schlimmer  NUR zur uebelsten Verunglimpgung  neue Forenaccounts eroeffnet.
Willst Du gut wohnen, dann geh in ein Hotel! Ist es Dir nicht sauber oder gepflegt genug, dann ziehst Du in ein anderes. Suchst Du Insiderinfos und viele kleine Tipps, dann wohn bei Pit oder anderen. Und wenns Dir da nicht gefaellt, dann ziehst Du wieder aus! Die Auswahl ist fast unbegrenzt!
Don H

**********************************************************************************************
Das ist Don Holiday, alias Joachim Waldemar Faltin! Ein notorischer Lügner und Psychopath! Ein perfider Verleumder und Intrigant erster Güte.
Man muss schon ein ganz mieser Charakterlump sein und eine Unverfrorenheit besitzen um solche Posting in die Welt zu setzen, zu lügen und andere aufzufordern den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. Mit wievielen anderen NICKS er noch im Hasenstall unterwegs ist in Absprache mit Hasengruber sei dem Leser überlassen.
Da er als notorischer Lügner, Psychopath, Verleumder und Hochstapler selbst nicht mehr in der Lage ist. Wer andere auffordert sich zu outen und selbst von der Feigheit gesegnet ist nur aus der eigenen Anonymität heraus sein schändliches tun zu betreiben, dem gehört ganz einfach mal richtig seine Fresse poliert.

Der Achim wird in Paraguay noch sein blaues Wunder erleben und für sein dreckiges Spiel welches er jahrenlang geführt hat und noch führt irgendwann noch dafür die Rechnung präsentiert bekommen.
Heute wird der Berufsverbrecher Anton Ernst Kerner von der Topachi Ranch Hotel im Konta-AA von Joachim Waldemar Faltin unter den Nicks Judge, Toyota, Gast,Santana ect. als ehrenwerter Geschäftsmann dargestellt. ;D
Verbrecher Pack schlägt sich, Verbrecher Pack verträgt sich !


Man bilde sich die eigene Meinung


PS
Das Verleumden, Stalken, Lügen hat der Herrgott ihm so übel genommen, dass er ihn anfangs Juni 2014 abgerufen, fortan kann er in der Hölle zu schmoren !

Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.