Autor Thema: Einheische Einwanderungshelfer mit Landeserfahrung  (Gelesen 21312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paraguayo

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 52
  • Karma: +0/-0
  • Das Antiabzocker Forum
Einheische Einwanderungshelfer mit Landeserfahrung
« am: August 29, 2014, 12:33:22 Vormittag »
Es gibt auch einheimische Einwanderungshelfer

Meine Name ist Bernarda Caceres, geboren in  Paraguay .

Ich habe 45 Jahre Landeserfahrung und bin bestens Vertraut mit der speziellen Mentalität meines Vaterlandes.

Ebenso kann ich auf einen enge 20 jahrige Verbindung mit Deutschland verweisen,die mir ermöglicht  eine Brücke zwischen  beiden Nationen zu schlagen.

Nutzen sie für sich, meine große Erfahrung und guten  Kontakte für  einen sorgenfreien Neustart  in Paraguay.

Ihre

Bernarda Caceres

http://tinyurl.com/p6zkfj9

Ist eine Empfehlung wert !

Offline Serena

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
  • Das Antiabzocker Forum
Re: Einheische Einwanderungshelfer mit Landeserfahrung
« Antwort #1 am: August 29, 2014, 12:38:50 Vormittag »
Als weiterer Einwanderungshelfer der gleichzeitig vereidigter Übersetzer ist kann ich ihnen empfehlen


Jan S. von Richter, staatl. vereid. Dolmetscher und Jurist in spe, wurde 1980 in Offenbach a.M. geboren.

Erste Übersetzungserfahrungen sammelte er bei der Deutsch-Französischen Brigade in Müllheim i.Br. (98/99).

Ende 1999 wanderte er nach Paraguay aus und erhielt 2006 die Zulassung als staatlich vereidigter Dolmetscher und Übersetzer.

Seit 2010 studiert er Rechtswissenschaften (Jura) an der Universidad del Norte in Villarrica-Paraguay.

LG Serena

Seine Webseite:
http://www.einwanderung-paraguay.de/

Spitzpassauf

  • Gast
Re: Einheische Einwanderungshelfer mit Landeserfahrung
« Antwort #2 am: August 29, 2014, 12:41:55 Vormittag »

Die Rechtschreibung dieses Herren ist nicht die beste, noch dazu verlinkt er von seiner Firmenseite auf einen Swingerclub was wie ich meine alleine schon ein Ausschlusskriterium für Seriosität ist.

Aber was ja für Paraguay generell gilt, Hirn einschalten und aufpassen.